Mehrspielermodus (SW Battlefront 2 (2005))

Hey,
könnte mir vllt jemand sagen warum immer wenn ich einer Karte im Mehrspielermodus beitreten will der folgende Text kommt:
"Ihr Code ist nicht autorisiert, um das Spiel zu spielen." ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:34 von Cor-Angar

22 Antworten

Hast du das spiel jemandem asgeliehen, es selber geliehen oder gebraucht gekauft?
Aber eigentlich kommt dieser Fehler nur, wenn jemand anderes mit dem selben Product Code wie du gerade online spielt (auch wenn er in einem anderen Server ist).

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 23:12 von Jones96

Sicher Jones?
Also ich spiel mit meinen Freund öfters online (das spiel hab ich von ihn ausgeliehen und instaliert)und sowas ist bei mir noch nie aufgetaucht

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 08:26 von Nico007

Also, eig hab ich das, aber ich bin mir sicher, dass diese Leute gerade nicht online spielen/gespielt haben. =)
Könnte es vllt noch andere Möglichkeiten geben?

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:43 von Cor-Angar

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ Nico007: Seltsamerweise geht es, wenn du im Server des jenigen bist, der den gleichen Code hat. Das würde das erklären, oder?


Ich dachte immer, dass das Problem sicher daran liegt, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher.
Aber guck doch mal hier: http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?threadI...

Da wird empfohlen, man solle sich an LucasArts wenden, die schicken dir nen neuen Code. Nen Versuch ists ja wert.
Hier kannst du LucasArts kontaktieren: http://yodashelpdesk.lucasarts.com/email.asp?si...

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:14 von DeltaForce

was solln das?
warum ist bei den auszuwählenden Ländern nicht Deutschland dabei?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:28 von Cor-Angar

ach ich bin ein Horst!
hat sich erledigt! =D

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:29 von Cor-Angar

aber was wollen die genau bei diesem letzten Feld hier?: "DxDiag File:" ?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 18:35 von Cor-Angar

Wie wär's mit nem Klick auf "What's this?" ;-)
Steht direkt drunter, da es klar ist, dass viele nicht wissen, was das ist.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 23:44 von DeltaForce

ja, so weit bin ich nun auch gekommen, aber viel weiter hats mich leider auch nicht gebracht!

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 23:55 von Cor-Angar

Und warum nicht?
Hast du das Englische nicht verstanden oder weshalb?

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 00:58 von DeltaForce

Nein,
wenn Computer-Fremdwörter und Englisches zusammenkommen, macht mich das ganz konfus!^^

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 12:30 von Cor-Angar

Äh... wo kommen da komplizierte Fachausdrücke vor?

Lass es doch durch den Google-Übersetzer rattern...

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 22:07 von DeltaForce

ok
mal sehen...

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 15:15 von Cor-Angar

Das hab ich als Antwort gekriegt! Also funktioniert diese Seite schon mal nicht, aber die haben ja eine angegeben! Mal sehen... :)


"Hallo,

LucasArts unterstützt nur die amerikanischen, kanadischen und mexikanischen Versionen des Spiels. Activision ist die Betreuung der Kunden für die internationalen Versionen des Spiels. Um Kontakt mit Activisions Technischen Support, bitte richten Sie alle Anfragen an folgende Kontaktdaten:

Activision Website:
http://www.activision.com/support
UK Telefon-Support: + 44 (0) 870 2412148"

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 14:21 von Cor-Angar

>> Also funktioniert diese Seite schon mal nicht, aber die haben ja eine angegeben!

Bitte? Die Aussage verstehe ich nicht. Welche Seite funktioniert nicht? Und wer sind "die"?


Also, es erstaunt mich, dass du so schnell eine Antwort bekommen hast. Jemand anderes, dem ich das gleiche empfohlen habe, hat noch immer keine Antwort, und das ist schon länger her.

Aber bitte... dann hoffe ich mal für dich, dass du bei Activision Hilfe findest ;-)

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 21:13 von DeltaForce

Also, deine yodahelpdesk-Seite funktioniert nicht und die Leute da, haben mir eben diese Seite empfohlen.
Die Leute von dieser Seite (activision.com) wiederum haben mir auch schon zurückgeschrieben. Aber eine richtige Lösung haben wir noch nicht gefunden.

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 16:33 von Cor-Angar

Du hast doch mit der YofaHelpDeks-Seite an LucasArts geschrieben, oder? Na egal...

Dann wünsche ich dir nochmal viel Glück bei der Lösung des Problems ;-)

Könntest du (mir) bescheid sagen, wenn du eine Lösung gefunden hast?

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 16:37 von DeltaForce

jop, kann ich machen!^^

Antwort #18, 22. Dezember 2010 um 18:41 von Cor-Angar

Aaaaalso,
es war eig ganz simpel!
Ich musste das Spiel einfach mal neu installieren, weil ich das von meinen alten Festplatten (ich hab ja jetzt nen neuen Comp) nur rüberkopiert habe, aber nicht installiert hatte!

Jetzt gehts wieder. Ich musste nur den Patch 1.1 und ConPackPatch 2.2 neu installieren! :)

Antwort #19, 22. Dezember 2010 um 21:23 von Cor-Angar

Oah man, sag das doch!
Das hätt ich dir auch sagen können! :D
Der findet nämlich gar keinen Code, weil der in der Registry gespeichert ist. Und da wird nur was gespeichert, wenn man das Spiel von der DVD installiert.

Für das nächste mal, wenn jmd so ne Frage stellt, werde ich mir merken, dass ich dann auch nachfrage, ob er es richtig installiert hat. Früher hab ich dasa auch gemacht, aber inzwischen geh ich iwie davon aus...

Aber gut, dass es jetzt klappt :-)

Antwort #20, 24. Dezember 2010 um 18:01 von DeltaForce

jop!
dann hätten wir das ja geregelt! :D

Antwort #21, 25. Dezember 2010 um 16:35 von Cor-Angar

Sieht so aus :D

Antwort #22, 26. Dezember 2010 um 12:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)