Spieler melden (Black Ops)

Also einer in meiner Freundesliste hat ein hakenkreuz als Emblem.
hab ihm geschrieben er soll es rausmachen will es aber nicht wollte ich ihn melden . Es geht aber nicht weil man keinen Freund melden kann also gelöscht aber jetzt finde ich seine Cod Karte nicht mehr kann mir jemand sagen wie iuch auf seine Cod karte komme ohne mit ihm zu zocken ?
Wäre das irgendwie möglich ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:49 von PLAYER_OF_GIRLS

21 Antworten

Du bist (warst) ja ein toller Freund.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:56 von liukan

Mein gott ich kannte ihn nicht okay ?
Er hat mich mal geaddet
Und selbst wenn er mein bester kumpel wäre ich würde ihn melden weil hakenkreuze über alles hasse.
Weiß einer ne lösung und wehe mir kommt noch einer mit ner Moralpredigt

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:59 von PLAYER_OF_GIRLS

Da gibt es keine Namenssuche.
Und das ist wohl kaum der einzige mit einem Hakenkreuz und wenn du ihn schon nicht mehr drinne hast dann ist es doch egal du wirst noch genug andere finden die du melden kannst, wenn du so drauf brennst.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 22:04 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Great treyarch zu geizig für ne Namensuche -.-
Ich melde jeden den ich sehe aber mir geht es darum dass ich ihn angeschrieben habe und gesagt habe dass er diesen Scheiß raustun soll.

Mal wieder ein Grund mehr warum ich treyarch nich mag xD

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 22:07 von PLAYER_OF_GIRLS

Weil die keine Namensuche haben?
Die haben ja wohl kaum gedacht das irgendjemand einen sucht um zu melden. xD

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 22:12 von liukan

Das war auch ironisch :D aber ne Namensuche hätten sie schon einbauen hätten können.

und alle die es interessiert:
hab den Namen einen Kumpel gegeben der hat ihn geaddet ihn eingeladen mich auch und ich konnte auf seine Cod Karte zugreifen und ihn melden
So einfach ist das - zumindest haben wir es so vor xD

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 22:14 von PLAYER_OF_GIRLS

Lol ist das hinterhältig und langeweile muss man dazu auch ganz schön haben.
Seid ihr irgendwie Links oder sowas?

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 22:17 von liukan

Nein das Linke ist in dem Fall das Hakenkreuz

Ich nehm an du bist ein Deutscher ?
Dann müssten dich hakenkreuze genau so aufregen wie mich - besonders wenn derjenige als Titel noch ne Deutschlandfahne hat.

Aber du verstehst das eh nicht deswegen red bzw schreib ich mit dir garnicht mehr.

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 22:52 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich bin kein deutscher aber alle anstößige emblems regen mich auf (egal ob hakenkreuz, erotisches, beleidigendes)
ich mach ein sehr schlimmes emblem, es ist camper feindlich :D

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 23:17 von pokemon_perl

Genau, ein Linkes Hakenkreuz lol.
Jaja.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 00:26 von liukan

lol flame doch deswegen nicht rum übelst viele haben abstößige embleme. Aber alle die gemeldet werden , werden nicht gebannt. Hab das gleiche hatte Goldene Waffen auf Prestige 1 x). und nix passiert wurd bestimmt 20x gemeldet!

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 00:30 von Balthier1995

Ist dir die Bedeutung von Flamen überhaupt bewusst ?

Dann sag mir mal wie du die goldenen Waffen gemacht hast...
hab noch keinen gesehen der welche hatte.
Muss ja voll Secret sein

Und Treyarch sagte selbst dass sie versuchen alle gemeldeten zu überprüfen und zu bannen
Besonders die mit anstößigen Emblemen und da hilft melden!

Und mich stört es eben und da bin ich denke ich nicht der einzige.
Und wenn ich einem sage er soll es rausmachen weil es mich stört und er es dann nicht macht dann meld ich ihn. ganz einfach.

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 00:38 von PLAYER_OF_GIRLS

Nunja hast ja dein problem gelöst^^. Aber eins versteh ich nicht. Hackenkreuze sind ja jetzt nicht so schlimm oder?! Also wenn ich einen melde dann hat er meistens irgendein perverses emblem drinnen (sorry für pervers weiß nicht ob ich das hier schreiben darf^^) nuja. Aber wengen einne hackenkreuz?! Ja wenn er dazu nich HH schreit melde ich ihn schon aber ich finde das hackenkreuz (wenn mann es jetzt nicht in verbindung mit 2 world war... bringt) eig. ein schlnes zeichen. Aber hätte jetzt Hit*** einen Adler auf seiner flagge gehabt könnte es dann nicht möglich sein das wir jetzt sogar das hackenkreuz auf der flagge hätten?
Also meine meinung nach ist das übertrieben. Nur wegen einem hackenkreuz einen zu melden und noch jemanden den ich auf meiner buddy liste habe.

mfg

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 00:49 von CodHelper

Player heul mal nicht so rum wie so eine pussy alter geht gar nicht wenn einer aus Indien dass Zeichen hätte könntest du nichts machen denn da gilt es als Glückssymbol

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 09:26 von dokta21

Aw14
Das beachte ich jetzt mal nicht.
mag sein dass es als Glücksymbol gilt aber nicht wenn es rot und schwarz ist.
Aw13
Die Perversen stören mich nicht.Finde sie manchmal sogar witzig :D
hakenkreuze schon weil die sind nicht mehr witzig und da hört der Spaß auf
lasst mich raten, ihr seit alle unter 14 jahre alt die noch kein geschichts unterricht hatten oder ?
Hättet ihr das Thema schon durchgenommen wüsstet ihr warum ich dieses zeichen abgrundtief hasse.
naja eigentlich die bedeutung dahinter

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 10:30 von PLAYER_OF_GIRLS

was seid ihr für welche und meldet andere spieler?
wenn einer boostet oder hackt okay abe wegen nem emblem wow omg

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 10:40 von alkatraz1989x

AAAAAAAAAAALLSooooooo..
wen du mit ihm geschrieben hast, gehst du einfach auf den posteingang, da stehen noch die nachrichten mit seinem namen drauf :)

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 10:58 von ecw_matt_hardy

AW 11 man wird überhaupt nicht gebannt, aber für eine woche vom editor schon ;) und beim nächsten mal emblem editor kannst du nichts mache, also 4 ever ban vom emblem editor

Antwort #18, 18. Dezember 2010 um 14:32 von pokemon_perl

melone

Antwort #19, 18. Dezember 2010 um 17:12 von so_ein_einfallsloser_name

Nein ich bin unter 14 und ich hatte das thema schon im geschichts unterricht. Und erlich gesagt finde ich sogar gut das es den zweiten weltkrieg schon so "früh" gegeben hat. Den der 2 weltkrieg ging ja etwa 5-6 jahre. Wenn nun der 2te weltkrieg erst 1945 ausgebrochen wäre. Da gäbe es heute keine welt mehr! Zumindest so wie wir sie kennen. Und es würde auch kein leben mehr hier geben. Zumindest für lange zeit. Und wenn ich noch erlicher sein soll steht uns der 3te weltkrieg schon bald bevor. Und jetzt zitiere ich mal albert einstein: "Ich weiß nicht mit welchen waffen der 3te weltkrieg bestritten wird, aber der 4. wird nur noch mit stöcken und steinen ausgetragen." (oder so ähnlich^^)

mfg

Antwort #20, 19. Dezember 2010 um 00:17 von CodHelper

was du eig. für eine kake schreibst, der 3. weltkrieg steht schon bevor, da sieht man wirklich dass du unter 14 bist... man man man..

Antwort #21, 19. Dezember 2010 um 10:13 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)