mw 2 oder black ops (Black Ops)

ich wollte fragen welches spiel besser ist also welches ich mir eher holen sollte denn meine freunde sagten mir das modern warfare 2 besser sein soll als black ops
in welchem spiel sind die leichteren trophies und wo macht die kampagne sehr spass wo is die grafik besser

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:17 von timi08dbzbt2-3king

3 Antworten

also trophies keine ahnung darauf acht ich nich

kampagne find ich bei black ops bissl besser . . aber beide sind nich der burner . .

grafik is sone sache . . die menschen schaun find ich bei black ops besser aus . . aber der gesamteindruck ist nicht so gut wie bei mw2 also find ich das mw2 die bessere grafik hat . .

black ops ist seinen erwartungen einfach hinten nach
mw2 war ein viel größerer kracher 2009 was wirklich fast jeder hatte
aber naja geschmackssache musst du wissen
würd mir lieber black ops kaufen wenn du noch keins vom beiden hast weil des halt einfach aktueller is . .

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 22:37 von aLba_sTar

aso danke

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 22:42 von timi08dbzbt2-3king

Naja wie mein vorredner schon gesagt hat trophies kA sry.
Nun die grafik. Rein technisch ist die ja im grunde nicht sehr viel besser geworden. In BO bewegen sich die Leute besser als in MW2. Aber ist geschmackssache und finde auch die von MW2 ein wenig besser. (PS: In den trailern wo man kleine ausschnitte sieht die sind überhaupt nicht mit den produkt vergleichbar z.B. die waffen sehen in den Trailern ganz schlecht aus. Sind aber eig. sehr gut gemacht)
Zu der Story. Finde die von BO besser als die von MW2. Ist aber auch nicht der bringer. Aber die beste hat immer noch CoD 5. nur mal so^^.

Aber im Entpacket find ich MW2 besser gemacht. Vorallem die verbindungen usw. Z.B. In dem ganzen Jahr wo ich MW2 gespielt habe ist die verbindung, so dass ich vom spiel rausgefolgen bin, von 100 spielen vielleicht 10 mal passiert. Aber meistens wars der Grund das der host rausgegangen ist und kein anderer passender gefunden wurde. In BO schmeist es dich bevor das spiel überhaupt startet schon 10 mal raus. noch ein beispiel. In den ganzen Jahr wieder als ich MW2 gespielt habe hat sich meine PS3 etwa 10 mal aufgehängt aber wieder meistens nur wenn ich auf dem langsamen I-Net unterwegs war und es schon ein wunder gewesen wäre wenn die sich da nicht aufgehängt hätte. Bei BO hängt meine sich in der Woche etwa 15 mal auf (wenn es reicht). Und hab auch 2 weitere in meiner liste bei denen es genauso ist. Was sich treyarch dabei gedacht hat kA. Die hätten vielleicht so unützes wie den hechtsprung rauslassen sollen und lieber an der verbinung arbeiten.
Aber trozdem spiel ich BO öfter. warum? wegen dem Zombie modus. Das ist viel besser als dieses spezialeinheit in MW2. aber auch nur das einzig bessere. Und ich finde da kakt die verbindung nicht so oft ab da ich auch meistens der host bin (^^) Und aufhängen tut die sich dort auch nicht so oft wie im MP.
(keine sorge die story ist bei mir ohne irgendwelche bugs zwischenfälle oder aussetzer gelaufen).

mfg

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 00:06 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)