So Lange... (GT 5)

Moin
Kriege Gt5 Zu Weinachten und wollte Fragen wie es So ist da ich nur Bilder und paar Trailer Angeglotzt Hab Weis ich nicht Wie es ist also meine Fragen :)

1.was Kann man Tunen Wie kann man Tunen (Kann man auch Candy lack Etc Verwenden?)
2.Wie Sind Die Strecken Gestaltet?
3.Hat Das Spiel Guten Sound?
4.Welche Fahrzeugtypen Gibt Es?
5.Die Wichtigste Frage:
ist Es Gut?!

Thx Im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:17 von sopp

5 Antworten

1.vorallem leistungsmäßig kann man alles genau einstellen, felgen spoiler und anderer lack geht auch.
2.schön und ziemlich ruhig, was ich gut finde
3.ja
4.scheiß-wagen, normale wagen, gute wagen, rennwagen, race-cars (so dtm-mäßig), uralte wagen, und nascars
5. 100% ja

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 23:03 von Pupsie

1.Also man kann die Leistung tunen. Optisch kann man nur Spoiler und Felgen machen und bei einigen eine Rennmodifikation.
Was ist ein Candy lack?
2.Originell? Die haben ihre Strecken selbst erfunden. Es gibt aber auch Strecken, die es in der Realität gibt, z.B. die Nordschleife oder Suzuka.
3.Ja.
4.Ähm... normale Straßenautos, die man häufig in der Stadt sieht, Richtig teure schnelle Autos wie Ferrari oder Lamborghini, Go-Kart, Rennautos, Nascar Autos, Rallye Autos, Formel 1 Wagen, Oldtimer und einige andere...
5.Ja!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 23:09 von Drachenkrieger93

Thx :)
Candy lack Ist lack Der 2-3 mal aufgetragen wird und so Sehr Glänzt und schimmert Etc Sieht halt aus Wien Bonbon xD

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 00:18 von sopp

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
gibts bei einem toyoto glaub ich, den du gewinnst, also das ist doch der lack, der mit der lichteinstrahlung die farbe wechselt, oder ?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:11 von Pupsie

Genau Der Verändert bei Verschieden starken oder Schwachen Licht Die Farbe Sieht einfach krass aus
Z.b So
http://i8.ebayimg.com/04/i/07/ef/14/a0_1_sbl.JP...
Hab kein besseres Beispiel Gefunden :)

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 13:15 von sopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)