Battlefront startet langsam? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey,
Ich stelle nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage:
Unzwar ist mein BF in der letzten Zeit extreme langsam geworden. Es dauert bis zu 2 Minuten, bis das Spiel gestartet ist und manchmal bis zu 3 Minuten bis ich mich auf einen Server verbunden habe. Manchmal kommt auch gleich wenn ich beitrete eine Meldung mit "Host Verbindung verloren". An meinem PC kann es nicht liegen, da es bis vor einer Woche noch normal ging. Ich habe auch schon alle Deinstallirt, was ich innerhalb der letzten WOche installiet habe. Auch die WIndows Problembehandlung hat nichts gebracht. Ich habe Windows 7 Ultimate.
Bitte helft mir, Ihr seit meine letzte Hoffnung ...
Mfg. Jones96

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:24 von Jones96

7 Antworten

Ach und nochwas:
Wenn ich mit Headset spiele und in TS (Teamspeak) bin, fängt der Sound so an zu "knistern" und nach 2 weiteren Minuten Verliere ich die Verbindung in BF und in TS. Wahrscheilnich liegt das am W-Lan, denn das ist seit einer Woche auch ziemlich instabil.
Selbst im Singleplayer ist das so ... >.<

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 22:36 von Jones96

also mp liegt wahrscheinlich am w-lan,
aber warum dein Sp abstürtzt weiß ich auch nicht.Hast du noch andere Programme laufen, wenn du spielst?Überprüfe am besten mal deine Ram-Belegung, Prozessorauslastung.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 23:16 von AllesGamer

... Wie gesagt ich hab nichts (unnützes) im Hintergrund laufen, außer manchmal TS. Selbst mein Antivir is aus ...
Aber ich hatte immer Wlan und bis letzte Woche ging es perfekt, so wie die anderen 2 Jahre davor.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 23:34 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das war bei mir auch mal(mit dem langsamen Spiel) aber das war nach einiger Zeit wieder weg.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 10:41 von Cydon_Prax

Also es ist bei mir seit 6 monaten so ich komem in fast keien server rein weil ich dauernd die host-verbindung verliere ist bei mir arg extrem, ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist,aber das liegt an bf2 weil es war so das in meiner umgebung 2 wochen lang niemand bf2 online spielen konnte weil wir zu keinen die verbindung hatten..

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:51 von billabong23

Hmmm
Bei meinen Freunden geht alles noch normal ...
@ Cydon_Prax
Wie lange hattest du das?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:52 von Jones96

So zwischen ein bis zwei Wochen glaub ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher da das schon lange her ist.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 13:28 von Cydon_Prax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)