was kommt nach dem Spiel ? (Dragon Quest 9)

1.Also ich bin jetzt komplett durch und da stand dann fortsetzung folgt. Hat das was zu bedeuten ?

2.Kommt Stella eig. wieder ?

3.Was ist mit der Fygge, die man ins Meer fallen sieht ?

thx aschon mal (:

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:32 von _Luciagirl_

25 Antworten

ich bin zwar noch nicht fertig aber vllt. heist das das ein neues dragon quest spiel rauskommt

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 08:14 von michscha

Nein, das heisst (das zwar AUCH) aber das Spiel ist noch Laaaaange nicht durch. Ich bin auch "fertig" dann geh zu Jona in Labskausen. Sie hat eine Mission für dich. Im kampfarchiv steht hinter der missi "story" das ist der beweis das ich dich NICHJT anlüge. Bei weiteren Fragen frag, weil ich bin sehr weit

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 08:44 von JockerJack8

jop ich stelle mich auch gerne zur verfügung um eure fragen zu beantworten inwiefern es mir möglich ist

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 09:55 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok, danke ich werde dann fragen ;)

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 19:21 von _Luciagirl_

mit wem muss ich denn bei Jonas Aufgabe reden ? Irgendwie weiß keiner im Dorf was dazu -.-
Und was muss ich machen, damit der Bürgermeister wieder aufwacht ?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 19:48 von _Luciagirl_

kann mir einer nen Tipp geben, wie ich Corvus besiegen kann? Zur Info mein Team sind Barde(48) Dieb(47) Magier(46) Priester(40). Ich weiß ist nicht das beste Team, aber kann trotzdem einer von euch helfen? Denn ihr habt Corvus(2)ja schon besiegt.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 22:10 von LaminartXD

mit was kämpft dein Barde denn ?
Also vom Level her müstest du es eig. schaffen (ich war Level 39 und 40 xD)
Eig. kann ich dir nur raten, den Prister immer heilen zu lassen und mit ihm nicht anzugreifen (vielleicht auch mal die Verteidigung stärken).

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 20:47 von _Luciagirl_

Mein Barde kämpft immer entweder mit Wunderklinge (bald vielleicht Über-Wunderklinge), Infernoklinge oder Falkenklinge (bald vielleicht Über-Falkenklinge). Mein Dieb hat Brandklauen. Mein Magier kämpft mit Großbrutalienzepter und mein Briester hat 'ne Blitzlanze glaub ich.

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 20:57 von LaminartXD

achso ich hatte Barde (39) Schwertkämpfer (40), Kampfkünstler (40) und Pristerin (39) also kann ich dir nicht genau sagen, wie du am Besten kämpfen kannst außer, mit dem Prister zu heilen sry.
Aber ich denke, deine Asrüstung ist gut. Ich würde mir vielleicht noch ene Spiegelrüstung besorgen, da die meistens Corvus Angriffe reflektiert.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 22:09 von _Luciagirl_

Wo gibt's die zu kaufen, da ich glaube ich nicht die richtigen Zutaten hab.

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 22:12 von LaminartXD

ich glaube die bekommst du in Brennbergen.

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 22:23 von _Luciagirl_

Ich hab's kurz nach dem ich die Frage gestellt hab auch in Brennbergen gefunden. Aber trotzdem Danke.

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 22:27 von LaminartXD

bitte ;)
Also viel Glück bei Corvus ^^

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 22:37 von _Luciagirl_

danke fang jetzt an...

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 22:43 von LaminartXD

sag bescheit, ob du es geschafft hast (:

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 22:50 von _Luciagirl_

Hab's wieder mal nicht geschafft. Das dumme ist, dass Corvus sich immer heilt und meinem Priester dann immer die MP ausgehen. Ich werde es mal mit 'nem Freund versuchen, der genauso weit ist.

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 22:53 von LaminartXD

mach das ^^. Ich habe sonst auch mal gelesen, dass Corvus mit jedem mal dass man mit ihm kämpft schwächer wird. Ich weiß nicht, ob du nach der Niederlage aus machst, aber probier doch sonst mal merh mals hinter einander gegen ihn zu kämpfen.

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 23:00 von _Luciagirl_

OMG dann müsste der bei mir ja nur 1 LP haben^^.

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 23:04 von LaminartXD

so oft gegen ihn gekämpft ? :P

Antwort #19, 20. Dezember 2010 um 23:08 von _Luciagirl_

10 mal bestimmt, aber sagen wir es so, ich bin immer total schlecht vorbereitet gewesen und das schlimmste find ich dieser blöde Aufstieg zu Corvus. Erst geh ich die Große Ranke hoch und dann durchkämpfen. Geht das auch kürzer?

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 23:11 von LaminartXD

ne, kürzer als rechts über die ranke geht es leider nicht. :( Du kannst nur versuchen den Monstern ausuweichen, in dem du so schnell wie möglich weiterläufst, nachdem der Bildschirm wechselt (also wenn du durch ne Tür der so läufst).Je länger du wartest, desto mehr Monster kommen. Mt Glück musst du dann nur 1-2 mal kämpfen ;) ganz ohne Kampf bin ich auch nicht durchgekommen xD

Antwort #21, 20. Dezember 2010 um 23:16 von _Luciagirl_

achso, gehst du immer grade aus oder rechts, wenn du im Reich des Mächtigen bist ?

Antwort #22, 20. Dezember 2010 um 23:20 von _Luciagirl_

ich geh vom Express die Treppe hoch, dann die Tür rechts und dann die riesige Ranke hoch

Antwort #23, 21. Dezember 2010 um 06:22 von LaminartXD

ne, dann geht es wirklich nicht kürzer (hab ich mich auch schon drüber geärgert xD)

Antwort #24, 21. Dezember 2010 um 17:15 von _Luciagirl_

Noch 2 Fragen wenn es geht. Also 1. Wie, wo oder von wem krieg ich einen Giftdolch für die Mission um ein Waldläufer zu werden. 2. Ist ein Weiser besser als ein Zauberer? Natürlich wenn sie beide auf dem gleichen Level sind.

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 21:55 von LaminartXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)