Ähm ja 2 :D (Zelda Ocarina of Time)

ich hab mal ein Problem xD
ich bin gerade mit dem Geistertentempel fertig geworden und dachte ich muss nur noch Ganondorf besiegen. Also gehe ich zur zitadelle der zeit aber nichts passiert -.-
und jetzt habe ich gesehen, dass mir ein Amulett fehlt ich weiß nur nicht welches. Ich habe jetzt schon Feuer, Licht, Schatten, Wasser und Wald. Nur wo ist das letzte? Achja und die Fee Navi oder wie die heißt sagt mir immer wieder ich soll dinge bewegen die ich vorher nicht bewegen konnte, damit kann ich aber i-wie nichts anfangen!?
bitte schnell antworten ! :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:45 von OoviiviioO

4 Antworten

ok, also die tipps von navi sind eigentlich müll, also sind die egal ;)
du musst jetzt in die gerudo-wüste, und dort ist die gerudo-festung^^.
der eingang befindet sich westlich in der hylianischen steppe.
wenn du in den eingang reingegangen bist, solltest du in einem kleinem tal sein, wo eine kaputte brücke steht. da springst du entweder mit epona rüber, oder du ziehst dich mit dem langen enterhaken rüber. da ist noch ein durchgang, wo du durch musst.
da stehen dann mehrere gerudos vor denen du aufpassen musst, denn wenn die dich sehen, wirst du eingesperrt. aber keine sorge, denn wenn du im "gefängnis" bist, kannst du dich mit dem enterhaken nach oben zu einer holzplatte ziehen.
von da kannst du dann wieder runterspringen. dann musst du in die festung rein.
in der festung sind insgesamt 4 leute eingesperrt, die du retten musst.
aber da drin sind auch gerudos, aber wenn sie dich sehen, wirst du wieder in dieser zelle eingesperrt. und da kannst du dann wieder wie gewohnt raus.
wenn du alle 4 gerettet hast, erübrigt sich wo du hin musst.
und falls nicht, helf ich dir noch weiter^^

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:24 von Zelda-Freak7

Ist Licht das was man am Anfang wenn man groß wird bekommt?
Wenn ja dann fehlt dir noch das aus der Gerudowüste wenn nicht,
naja Es gibt:
Das was man direkt bekommt wenn man groß wird.
Das Wald Amulett
Das Feueramulett
Das Wasseramulett
das aus der Gerudo Wüste
Das Schattenamulett

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:25 von Lordandre

oh, hab mich verlesen^^

also meinst du jetzt geistertempel,(also in der wüste) oder den schattentempel (also im friedhof)?
jedenfalls hast du ja geschrieben, das dir das wüstenamulett fehlt (so ziemlich halt^^)

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:28 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
also eigentlich war ich auch schon bei der gerudo-festung aber dann gucken ich da nochmal nach :D
sry wenn das alles ein wenig verwirrend ist ;D und danke für die antworten :)

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 15:10 von OoviiviioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)