Wie kann man Rayquza vervielvältiegen? (Pokémon Smaragd)

Was für ein Item muss man Rayquaza geben damit es sich mit Ditto
in der Pokepension paren kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 14:15 von LucarioTom

8 Antworten

du kannst es meines wissens nicht paaren, aber du kannst es
1. klonen, http://de.youtube.com/watch?v=RqKnBte9cXs das video ist musikalisch zwar nicht der renner, zeigt dir aber wie es geht. du musst in den duellturm, dort legst du ein pkmn aus deinem team in eine (leere muss nicht unbedingt sein) Box ab. danach speicherst du vor dem pc und dann nimmst du es wieder an dich. Nimm das pkmn anschließend mit zu der Tante vom Link Multikampf und wähle offene kämpfe aus. Dann wählst du das pkmn, das du klonen möchtest an erste stelle und dann noch ein zweites. anschließend fragt sie dich ob du speichern möchtest, da sagst du ja, spielstand überschreiben, ja und wenn dann dasteht gerät nicht ausschalten schaltest du es aus.
2. Möglichkeit wäre, dass du schummelst.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 14:23 von Flachsi87

Ich habe schon 27 Pokemon geklont!Aber mit Lägenderen Pokemon
geht es nicht!Ich habe es schon versucht!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 15:03 von LucarioTom

oh, dann bleibt dir doch nur cheaten, denn ich wüsste nicht, dass man eier mit rayquaza bekommen kann.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 15:05 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
doch ich habe legändere geklont alles ist gleich blos du musst alle 4(höchstens)in ne box ablegen dann genau das wie gesagt weitermachen

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 15:12 von smaragdt

Bei legendären gehts! Ich hab 5 Lugias ohne cheaten!

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 15:17 von Metroid-Killer

wie das den

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 13:04 von babydragon555

ich hab auch legendäre Pokemon geklont (z.B.:4x Rayquaza; 4x Lugia; 5x Arktos, Lavados und Zapdos;...) das geht 100%ig ohne zu cheaten. GLG spielefanw

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 16:55 von spielefanw

Hier stehts /cp_23247_0/

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 17:08 von smaragdt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link