tiefseedrachenstein und Jr aufbessern (Monster Hunter 3)

Hallo Leute!

1.

Ich ha ein problem und zwar kriege ich einfach kein tiefseedrachenstein von ceadeus.

Habs jetzt ungefäihr 9x gekillt und habe das Item immer noch nicht gefunden.

Hättet ihr irgendwelche Tipps, die es mir leichter machen dieses Item zu bekommen?

2.

Bin jetzt Jägerrang 23 und will den Rang mit einem Partner/Inn erweitern.

Es sollte wen möglich ein erfahrener Jäger sein (Jägerrang von 20-999 xD).

Hätte Morgen Abend Zeit.
Bin sehr erfahren wen ums Jagen geht (hab die Offline Story durch gemacht bevor ich Online bekonen hab).
Also wer mit mir Spielen will soll sich bitte ihr melden.

Name: Ozzy
Jägerrang: 23

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 23:34 von der-profi

20 Antworten

1. schwein streicheln, jaggi maske(wennst hast), felyne glück, und echtes glück xD

2. ignorier ich mal ...

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 23:40 von gelöschter User

das mit der maske werde ich dan noch ausprobieren.

Was ich eigentlich meinte ist ob ich vill irgendwelche bestimmten stellen zerstören muss oder am besten alles^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 23:42 von der-profi

2. ignorier ich mal...?!?!

wasn des für eine sau dumme aussage?
dummheit...

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was willst du jez?

ich will einfach nicht on kommen o.O

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 23:44 von gelöschter User

wieso dumm fragen darf man doch oder?

z.B steigert man die Chance ne Platte von Rathian zu bekommen in dem man den Schwanz abhackt oder nicht!

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 23:46 von der-profi

ne musst nix schrotten, einfach nur glück xD

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 23:46 von gelöschter User

die platten gibts NUR vom schweif^^

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 23:47 von gelöschter User

Hab sie mal aufn Boden gefunden o_O

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 23:50 von der-profi

ja...stimmt sry ne 1% chance xD

siehst hast eh nicht so viel pech^^

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 23:52 von gelöschter User

xD

Will unbedingt ein Helios Set haben^^
Kann man Ceadeus Online auch machen?

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 23:55 von der-profi

ne, für die caedus+ rüstung braucht man halt lagi+/jhen+ zeug xD

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 23:59 von gelöschter User

Ist ja blödsinnig xD
Keine Ceadeus sachen für ne Ceadeu Rüssi^^

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 00:01 von der-profi

n paar teile braucht man schon^^(zb 1tiefdrachenstein^^)

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 00:03 von gelöschter User

nich schon wieder xD

Sollte ich mir den aufbewahren für die + rüssi oder gleich die normale machen (falls ich sie bekomme)

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 00:04 von der-profi

also ich habs schon berreut wo ich 2tiefdrachensteine verbraucht hab...
hatte nach 3caeduse 2steine, habs gleich für barbaren "hai" verbraucht, dann wollt ich die rüstung und hab beim 19. den nächsten stein bekommen ...

ich würd dir empfehlen mal zu warten, mit jr23 kann man eh noch kein gutes mix set machn^^

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 00:08 von gelöschter User

ich hab noch keinen für die waffen ausgegeben^^ (logisch hab ja keine)

Sollte ich aber ne bekommen mach ich mir warscheinlich die normale und dan die + Rüssi

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 00:10 von der-profi

wenn du die steine verschwendest kannst eh einfach mal stundenlang caedus killn x)

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 00:11 von gelöschter User

Ich mag ihn nich stundenlang killn, der wird mir schon nach 4x fad =(

Gibt es die Eventwaffe auch auf der Deutschen Version (Großschwert) ?

Will die unbedingt haben^^

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://ninte...

Antwort #18, 18. Dezember 2010 um 00:14 von der-profi

Die letzte waffe ist Tenebra(langschwert) bekommst du von event Kalter Ruf

Antwort #19, 18. Dezember 2010 um 00:26 von Jolo

die erste is löwenfluch(großschwert) und bekommst du bei wenn man vom dämonjho spricht

Antwort #20, 18. Dezember 2010 um 21:16 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)