leveln (Fallout 3)

ja ich hab das spiel fast durch und bin erst lvl 8 und könnt ihr mir bitte sagen wie man schnell und viel leveln kann

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 01:01 von lukkiano

9 Antworten

ziehe aus in die welt und endecke sie mach missionen

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 09:55 von gelöschter User

Wenn du das Spiel fast durch hast und erst lvl 8 bist, dann heisst dass das du wie verrückt die Story durchspielst. Ich bin lvl 11 und habe erst mal alle Nebenquest abgeschlossen die ich abschliessen konnte und sehr viele Orte entdeckt. Gehe einfach im Wasteland rum mach paar Nebenquests. So hab ich (ohne Heller Kopf) Sofort lvl 11 erreicht und sehr interessante Sachen entdeckt. Es lohnt sich aufjedenfall.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 22:34 von megatrunks101

naja jetzt bin ich schon level 10 ich bin jetzt aber in vault 87 und die supermutanten sucken sogar auf sehr leicht also ich werde warscheinlich alle mission machen und orte endecken und kann mir bitte einer sagen wie man die mission von muria in megataun maucht den wie find ich nen leichball

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:02 von lukkiano

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Was meinst du jetzt? Ich nehme mal an du meinst Moira Brown, aber ich habe keine Ahnung von welcher Quest du sprichst. Sie hat für dich nämlich ziemlich viele Quests.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:53 von megatrunks101

Meinst du die Quest wo man so einen Transmitter in einen Laichballen der Mirolurks plazieren must?

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:52 von Emslaender

lol manchmal wen ich einfach so mal in diese fragen rein gucke bin ich manchmal echt geschockt ich meine ok jeder kan ma tipp fehler machen aber bei manchen denke ich manchmal die schreiben in einer anderen sprache o.o :P und jo mach missi bin gerade mal nach diesem grn? galxy studio von three dog gekommen bin schon lvl 9 weiss net ob das gut is das ich das spiel erst vor kurzem gekauft habe habe halt nur die neben quests gemacht und ein paar sehr interessante sachen erfahren also wen man immer gut zu hört oder halt immer alles durchliest dan kommt man i wie in so ein feeling finde ich das spiel hat bis etzt ne gute story finde ich echt spannend und ich glaube jeder sollte am anfang sprache auf 100 machen da ich finde das is das wichtigste kan einem echt sau viel arbeit ersparen und sowas naja hab nicht viel dazu bei getragen aber naja mir is langweilig :P na dan bis zum nächsten sinnlosen kommi von mir bb oder sowas in der art...

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:49 von Sperytos

...weiss halt nicht, ob das nu` zu spät ist für dich, aber: in OASIS gibt`s eine alte Dame am Ende, die verrät dir alle 24 h eine neue Nebenquest. Ist auch nicht allzu schwer, die OASIS-Quest...

Viel Spazz! ;-)

P. S.: Recht haste, Sperytos, ich denke auch manchmal, die würden besser ma` ein Buch in die Finger nehmen anstelle des Pads...
Aber, dass muss jeder selbst wissen.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 23:13 von KILL_EM_ALL

Zur NOT gibt´s ja den Level-up-Trick

Antwort #8, 21. August 2012 um 16:11 von Mantrix

bin level 15 und habe jetzt die hauptquest durch ich finde du solltest einfach mal in alle himmelsrichtungen gehen (soweit wie möglich) und dann findest du quests also ich fande ja den teepenny tower quest die böse seite (sozusagen die bombe zünden in megaton) sehr nützlich da beckommt mann auch richtig viel money am anfang wo mann es echt dringend für mudi braucht

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 13:12 von mylon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)