Hilfe bitte lesen. UNd antworten<3 (AC Wild World)

Für die Goldene gießkanne muss die umwelt ja 14 tage lang suaber sien weiss einer wie ich des machen soll damit die pelly sagt das des toll ist bei mir sagt se immer es ist besser als milch aber nicht besser als milchshake verstehst du was ich meine was muss ich jetzt mahcne damit ich die goldene gießkanne krieg wist ihrungefähr wieviele Bäume und Blumen ich haben muss Bitte HELFT mir

Thx In voraus <3

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 09:47 von Rockstar1111

6 Antworten

um die goldene gießkanne zu kriegen muss man doch jede blume einmal gegossen haben oder?

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 10:46 von gelöschter User

echt? wieso sagt ihr des erst jetzt?!?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:59 von gelöschter User

das kommt drauf an. was sagt sie denn danach? zu viel oder zu wenig grün? bei zu wenig musst du noch mehr bäume pflanzen und bei zu viel ein paar fällen.
insgesamt brauchst du ungefähr 80 bäume und 100 blumen.
das mit dem "einmal jede blume gießen" ist schwachsinn.
außerdem brauchst du die perfekte umwelt dann 16 tage, nicht 14. aber jetzt muss sie ja erstmal perfekt werden^^
viel glück!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:06 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke schön

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:49 von Rockstar1111

wiso lest ihr net einfach bei tipps + tricks anstatt uns jeden tag 3 mal mit der gleichen frage zu nerven?!?!

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 22:25 von Animal-crossing-codes-girl

da hast du zwar recht, Animal-crossing-codes-girl, aber da steht auch oft viel mist und wenn ich mich recht erinnere über die umwelt nicht viel brauchbares.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 16:19 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)