Hilfe! Wie kann man zu zweit online zocken?! (Black Ops)

Ich weiß nicht wie man es einstellt kann mir bitte eine helfen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 09:53 von DADO94

5 Antworten

Hi also wenn du im Hauptmenü bist gehst du auf Multiplayer dann Mitspieler suchen und dann musste mit deinem 2. Controller einfach den 'X' Button drücken dann kannste zu zweit online spielen. Manchmal gibt es nen Problem aber da musste nur ne weile im Klasseneditor oder so warten.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 10:09 von ratchetandclankforever

danke :D muss man da ein bestimmtes level sein oder geht das auch wenn ich level 1 bin :D

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 10:13 von DADO94

Ich glaub das geht auch wenn du erst level 1 bist aber level erstmal dann habt ihr mehr Auswahl an Waffen.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 10:34 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Joa das geht auch wenn du lvl 1 bist. Kannst ja eigentlich gleich anfangen zu spielen mit deinem freund oder bro oder so. Aber wie PLAYER_OF_GIRLS gesagt hat lvle erstmal selber damit ihr mehr zur auswahl habt^^

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:09 von ratchetandclankforever

ja danke nochmal bin jetzt level 10:D habt ihr schon einen Clan wenn net dann lass mal machen :D

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 16:03 von DADO94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)