problem mit maussteuerung g500 lg :( (GTA San Andreas)

ch kann nach dem klick auf neues spiel mich nicht umsehen und die maus nciht hin und herbewegen auch das klicken im menü funzt nicht.neu start hilft nicht hat jmnd rat?
maus: lg g500
ps. auf elterem pc lief es mit standard maus xp perfekt

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 09:55 von MHF-Zocker99

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Die Lösung ist einfach.
Rechte Maustaste auf die Verknüpfung, Eigenschaften oder Einstellungen je nach Betriebsystem. Den Kompatibilitätsmodus auf Win 96 oder 2000 stellen.
Wenn es jetzt immer noch nicht tut einfach ein paar mal ins Menü wechsel (mit escape) und wieder zurück. Nach ein paar mal geht es dann Problemlos

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:35 von BassSultanHengzt

bei mir klappt das nicht :( hattest du auch die maus: g500 von lg?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 09:53 von MHF-Zocker99

ne aber das gleiche problem dann hab ich gegoogelt und da haben die den tipp geschrieben nd bei mir hats geklappt...
achja ich glaub da stand das des nur für win7 gilt bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:56 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hat sich geklärt

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:03 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)