Hänge in Chinatown (Layton - verlorene Zukunft)

Habe alle befragt und alle Räume durchsucht. Die Wandmalerei ist vollendet.Trotzdem komme ich in den Padogenturm nicht hinein kann aber Chinatown auch nicht verlassen. Der große Luke sagt dann, es fehlen noch wichtige Informationen.
Wie gehts weiter?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:44 von spielegern

2 Antworten

Hallo, ich weiß ja nicht was Du vergessen hast, aber Deine einzige Chanche ist mit jedem dort zu sprechen, vielleicht hast Du ja jemanden übersehen? Der Spielzeugladen? Das Mädchen ist drinn mit einem Rätsel, Chillis Restaurant? Der Knabe am Chinatown Platz? Nach rechts geht von da ein Bücherladen und Chinatown ost war auch was. Geh nochmal alles ab und untersuche mit dem Stylus Bereiche wo sich versteckte Rätsel befinden könnten. Viel Glück, berichte woran es lag

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:00 von Strega144

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Mußte nochmal Robin- der steht an der Kreuzung zu Beginn von Chinatown- ansprechen, der mich zur Frau in die Tierhandlung schickte um sich vom Essen abzumelden. Nachdem das erledigt war, bekam ich von ihm als Dankeschön den Hinweis, an der Themse in einem Speiselokal zu suchen und konnte endlich Chinatown verlassen.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:21 von spielegern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)