Welches Spiel soll ich mir zu Weihnachten holen !? (Black Ops)

Hey leute,
hab mir vor paar tagen black ops ausgeliehn vom freund un hab story schon durch un bin multiplayer modus schon level 42 und überlebenskaumpf hab ich auch schon jeden modus gezockt ..
jez denk ich das es sich nicht mehr lohnen wird es sich noch zu kaufen oder ? . .
könnts ihr mir ein geiles spiel raten wo ich wirklich lange spielen kann ohne das es langweilig wird ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:49 von aLba_sTar

12 Antworten

öhm bei black ops gehtsn bissl weiter als lv 42 bis lv 50 und dann noch 15 mal prestige...wird nicht wirklich langweilig^^

sonst hol dir wow

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:45 von renreot100

ja nach jedem prestige immer wieder alle waffen freischalten find ich schon bissl scheise un des 15 mal naja

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:53 von aLba_sTar

Ich find den Zombie Modus gut, ist ein richtiger Suchtfaktor. Aber wenn dein Kumpel die Deutsche USK Verison hat, versteh ich das es dir lw wird. Ich hab die AT-(Pegi) Version, da wird mir nicht Langweilig

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:25 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weil er die usk haben soll , wird ihm langweilig ?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 13:32 von Gimlyiii

WoW hahhahahahahaahahahahahahahahahaha


größtes mistspiel aller zeiten

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 13:33 von gelöschter User

zumindest im Zombiemodus. man kann in der USK version keine Zombie die Beine und das mach ich immer und lass einen am leben und bau dann erst mal für die nächste runde ale Berikaden auf, bevor den abknall. Wenn man das ned , könnte sein dass man den ned solang überlebt und dann wir einem schnell langweilig. Meine Aussage hat sich ja nur auf den Zombie modus bezogen. aber die STory macht au mehr fun wenn man es unzensiert hat.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 14:28 von Wolf64866

aso. das ergibt sinn ;)

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 15:06 von Gimlyiii

boh jeder der black ops gut findet ist zu 90% ein kleiner dreckiger kack boon. was wollt ihr alle mit euerm prestige? in mw2 schafft ihr net ma bis 10 und hier wollt ihr alle bis 15 machen?! prestige 15 bringt 0. es is überhaupt nix wert. man macht hier locker 1 prestige in 15h. gute spieler schaffen es sicherlich auch in rund 12h. in mw2 war ma mit 1tag sprich 24h schon sehr schnell in einem prestige. durchschnitt spieler benötigten rund 48h sprich 2tage also daher. ihr seit alle scheiß puplic helden!

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 15:35 von gelöschter User

was hat dich das zu intereseire? Bo hat mehr zu bieten als nur Prestige. und ich bin bei MW2 schon 10 prestige. bei Bo kann man bei Prestige auch was freischalten. und was bitteschön soll ein BOON sein?. Klein? ich bin 195cm klein xD
und ja es geht bis 15prestige aber auch nur bis lv 50 und ned 70 wie bei MW2

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 15:57 von Wolf64866

seba234 ,schreib mal deutlich.
tolle these. du bist sicherlich auch ein top schüler ;)

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 19:54 von Gimlyiii

Vergesst die die sind eh alle arbeitslos und haben keine hobbies. War genau so als die ersten Trailer kamen da kommen solche die das Spiel nicht war haben wollen das es besser is als mw2.

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 22:21 von CopKiller1

gut gesagt

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 12:48 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)