Früher schlafen gehen (Harvest Moon - Tierparade)

Ist es schlimm wenn man schon z.B. um 16:00 Uhr schlafen geht?

LG Emily

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:52 von Emily-Erdbeer

6 Antworten

Hallo das ist natürlich nicht schlimm. Ich selber gehe meistens scon um 10 Uhr ins Bett.

Hoffe konnte dir helfen
LG plumpi

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:03 von plumpi-der-grosse

Ich auch,iss janich schlimm ehrlich (manchmal hab ich nun mal nix zu tun)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:10 von Mio_its_me

Wenn du noch Energie hast , geh doch noch in die Mine Steine kloppen oder in den Wald Holz schlagen.

Wenn du ausgepowert bist geh schlafen, alles andere ist Geldverschwendung

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:57 von BiBaButz

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
naja wenn du noch energie hast würde ich angeln gehen, das kostet kein geld (im vergleich zur mine und dem erze veredeln lassen) und bringt, wenn du deinen ertrag versendest, geld ein. mach ich immer ;-)

bzw. wenn mein tag lang war und ich mich z.b beim abendangeln ausgepowert habe, steige ich vor dem schlafen gehen noch in die heiße quelle und hab am morgen wieder volles energielevel.

aber warum seid ihr immer so früh fertig?

hab ihr schon so tolles werkzeug das euch die gartenarbeit kaum zeit kostet? oder redet ihr nie mit den anderen bewohnern? alleine das zur mine oder farm oder in die stadt laufen kostet ja zeit, und dann mit jedem noch ein kurzes schwätzchen zum herzenhochleveln. würd mich nur so interessieren ;-)

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:27 von KaltesKlaresWasser

Najs beim Anfang (erstes jahr, wo ich gerade bin) reicht das Geld nicht um irgendwelchen Leuten Geschenke zu machen. Wer es trotzdem macht wird es merken das es sich rächt wenn die Kuh krank ist oder der erste Sturm die hälfte des Feldes leerfegt.

generell bin ich mit Füttern, Feldarbeit und Marmelade kochen um 8:30 Uhr durch geh dann einkaufen etc und dann ab in die Heiße Quelle um noch zu angeln, minen/wald zu besuchen, Abend ein Abstecher zu den Leuten obs was neus gibts, die Tiere in den Stalls schicken, nochmal Federvieh fütter und ab ins Bett ^^

p.s. ab dem Sommer sollte dein erste Tier soweit sein das du drauf reiten kannst ^^ Viel Wert um vor Mitternacht zu Hause zu sein
Nach Mitternacht schient nur 50 % der Regi angerechnet zu werden

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 17:54 von BiBaButz

also bei mir geht das alles total schnell. Da Ende der Jahreszeit ist, baue ich nichts neues an und muss nur noch meine erdbeeren und mein Gras gießen(beides neuner Felder). Dann kümmere ich mich um meine Tiere, was nicht viel Zeit kostet, da in der Scheune keine Zeit vergeht und Tiere rausholen dauert ja nicht lang. Dann reite ich auf meiner Kuh zu den Flötenfeldern, wobei ich Sachen einsammel. Um 8 Uhr bin ich bei Marco, schenke ihm was und geh danach zu lina und co. um zu quatschen (Ilka schenke ich noch was). Dann gehts ab nach Harmonika quatschen und beagle beschenken. dann fahr ich mit dem Wagen zur Garmone Mine und sammel sachen ein und quatsche. Dann gehts wieder zurück nach harmonika zum angeln. dann pfeif ich meine kuh her, reite zurück, bring die Tiere rein und mach kräutertee, marmelade und co. und versende alles. Danach ist es trotzdem meist erst 17 oder 16 Uhr... .

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 18:04 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)