Hengst der Angst (Dragon Quest 9)

Ich habe ne Mission angenommen von so einem Buch in dem Schloss Schroffenheim
Da muss ich mit meinem Weisen Stf.15 den Hengst der Angst mit Peng besiegen. Aber damit ich weiß wann ich das machen soll muss ich wissen wie viele Lebenspunkte er hat. Dann kann ich den Zeitpunkt genau abpassen und den Weisen machen lassen!
Wäre also cool wenn einer von euch eine Ahnung wie viel der Hengst der Angst LP hat^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:52 von Playermaster6

6 Antworten

der hengst der angst hat 1800 LP. wenn dein weiser stufe 15 ist solltest du ihn unbedingt mit einem charakter schützen, sonst ist er beim ersten treffer platt. am besten ziehst du dem hengst 1750 LP und haust dann ein peng drauf (bei stufe 15 könntest du auch 2 peng gebrauchen)
PS: freu dich schonmal auf die stufe 40 mission, da musst du atlas (6500 LP und sehr stark) mit gritz besiegen^^

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:02 von KaimanGambler

thx und ich freu mich jetzt richtig auf diesen "atlas" kampf

PS:Wer ist das überhaupt?^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:12 von Playermaster6

atlas ist ein riese mit immens hoher angriffskraft und einer sehr hohen critical-rate. er macht also viel schaden und viele kritische treffer. wenn ich es kurz machen soll: er haut deinen weisen mit einem schlag kaputt.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:27 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hört sich ja verdammt toll an :(
und wo ist der habe ihn nämlich noch nie gesehen?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:36 von Playermaster6

das ist (wie hengst der angst) ein grottenboss. ich habe ihn in einer grotte der stufe 42 das erste mal angetroffen. der wird dir eine menge freude bereien :P

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:22 von KaimanGambler

hey
also für die lvl 15 mission braucht man ja den hengst der angst. Die Grotten sind jetzt aber schon zu hoch (glaube ich) weiß jmnd wie ich den nochmal besiegen kann bzw bis zu welcher stufe der inden grotten erscheint?
danke im vorraus.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 13:28 von alex410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)