Werbung (Dragon Quest 9)

Ich habe in der Werbung gesehen das drei Typen zusammen so ne atacke gemcht haben wobei dann ein Schwert vom Himmel viel. Gibt es das wirklich? Wenn ja, wer kann das und wie und wann?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:00 von Scharf1998

6 Antworten

also, erstmal müssen es vier charaktere gewesen sein. das ist nämlich ein team todesstoß. um ihn ausführen zu können müssen alle charaktere ihren todesstoß in einer runde ausführen. einen todesstoß bekommst du meistens, wenn dein charakter viel schaden nimmt oder wenn seine LP in den roten bereich gehen. und diese attacke ist eben wenn alle zusammen den todesstoß ausführen. es ist sehr selten, dass alle zusammen den todesstoß in einer ruunde bekommen, aber du hast ja 5 runden zeit, bevor ein todesstoß nicht mehr ausgeführt werden kann. ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:10 von KaimanGambler

und was bringt einem dieser team todesstos?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:14 von Playermaster6

er richtet beim gegner immensen schaden an.
als ich ihn ausgeführt habe (erst einmal) hat er dem gegner fast 5000 punkte schaden zugefügt. ein normaler angriff richtet je nach klasse so zwischen 100 und 250 an.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:18 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cool aber dafür anscheinend sehr selten:(

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:19 von Playermaster6

ja kommt auch auf das team an jede kombination hat andere team todesstöße ich hab mal volle konzentration gemacht steigert konzentration von allen auf 100 dann hat dieses schwule viech aber störwelle gemacht -.-

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:24 von Elite_Killer

Ah, danke. Aber wiso 100-250 mit normalangriff, ich zihe ca. 700-800. Naja, egal Danke

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:06 von Scharf1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)