ne frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hab weißes kapitel jetzt durch muss ich nochmal alle 19 kammern durch spilen damit ich saukue klassic bekomme .. danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:04 von ichkann

5 Antworten

ja musst du, brauchst nähmlich "sasukes kunai" damit orochimaru, minato und co. auftauchen (kuck in den tipps wo wer steht)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:40 von SkILLeR12

Wenn du das Weiße-Kapitel 1 mal abgeschlossen hast, musst du es nicht mehr wiederholen^^

Diese Charaktere bekommst du erst NACH dem Weißen-Kapitel

* Sasuke (klassich): Im ersten Raum in Oroshimarus Versteck

* Sasuke : Im ersten Breich der Kammer der Dunkelheit

* Kabuto : Im Sondersteinfeld (vor Oroshimarus Versteck)

* Oroshiamru : Im Oroshi-Alltar (vor dem Schlangenkopf)

und

* Konohas Gelber Blitz (Minato) : Auf dem Dach der Hokage-Villa

Ist nur als Hilfe XD^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:41 von Raumzeitninjutsu

danke hab jetzt alles muss nur noch minato freischalten mal an euch gerchtet spilt ihr das game manchmal nocj obwohls ihrs durchhabt ? xD wiest ihr wann naruto ultimate ninja storm 3 raus kommt?^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:41 von ichkann

Ich habst ohne Hilfe geschafft XD^^

Wann weiß ich nicht genau^^
Aber es kommt XD^^

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 20:01 von Raumzeitninjutsu

jo das weis ich auch xD ^^

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 09:34 von ichkann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)