Untoten-Köder? (Undead Nightmare)

Hi Leute,

ich hänge schon seit tagen da und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt bei der Mission, wo ich Ricketts Dynamit und Untoten- Köder bringen muss.
Ich hatte die schon mal bekommen. Hab aber alle schon aufgebraucht und weiß nicht wie ich an weitere Untoten-Köder komme. Irgendwo hab ich gelesen das man die selber machen muss, aber wie? Kräuter hab ich auch schon gesammelt. Hab ihr eine Ahnung?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:08 von Tresen

3 Antworten

In deiner Tasche gibt es unter "Set" eine Auswahl "Untotenköder herstellen". Wenn der noch nicht da ist, kannst du noch keine Köder herstellen. Wenn doch, drück mal das Dreieck, dann siehst du, was du brauchst um Köder herzustellen. In diesem Fall Wildes Mutterkraut und Präriemohn.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:02 von Tominger

Hy dank dir! Hast mir echt geholfen. Eine frage hätte ich da noch. Wo wächst der Präriemohn?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:40 von Tresen

Great plains, steht aber bei der Info zu "Erzeuge Untotenköder" dabei...

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:48 von Tominger

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)