Frage über Mods! (Elder Scrolls 4 - Isles)

Also ich hab ne Frage über die Mods, kann mir einer sagen wie ich die installieren kann und wie man die anwendet, auch bitte sagen wo man die Mods finden kann.

Vielen dank im Voraus :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:21 von WonderfreakXXX

1 Antwort

Du lädst dir die Mods in einen von dir erstellten Ordner, wo du sie schnell wiederfindest. Dann musst du sie meist noch entpacken. Hilfreich ist hier der 7Zip-File-Manager. Gibts kostenlos im Netz, einfach googlen.
wenn du sie dann entpackt hast, dann musst du die esp.-Datei suchen und diese in den Data-Ordner von Oblivion packen. Wenn noch textures-Ordner oder sowas dabei herauskommen, dann die auch in die Data! Sobald du Oblivion dann startest und der Launcher auftaucht klickst du auf Spieldateien und aktivierst die Mods, die du willst.

Mods gibts z.B. auf planetoblivion.de unter
http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c...
Viel Spaß

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 11:19 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)