schnell leveln (Dragon Quest 9)

wie kann ich meine charas (alle stufe 30-40 +1) am schnellsten wieder auf stufe 99 trainieren? zurzeit bin ich im turm des schläfers, weil ich dort viele ep und viel geld bekomme. ich möchte sie aber in einer stunde ca. 20 level höher bringen. wo mache ich das am besten?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:32 von KaimanGambler

11 Antworten

ich schließe mich seiner frage an

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:37 von Playermaster6

ich würd jetzt sagen metallschlemgegner besiegen.
schneller gehts wohl net

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:41 von draladin

hochwertige grotten machen bei einem durchgang kommst du so 7-12 lvl hoch wenn du keine kämpfe vermeidest

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:45 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nun, meine charas sind nur auf stufe 30-40. da gibts erstmal nix hochwertiges und zweitens haben die so um die 150 LP. ein treffer ist da tödlich.
was nun? baramos stufe 2?
PS: metallgegner sind viel zu selten.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:07 von KaimanGambler

TdS oder wurmwald bis 45 lvln dann in irgendeine grotte gehen und den boss metzteln
wenn du glück hast bekommst du eine gute höhlen grotte da sind viele flüssigmetallschleime die zu 3.-6. sind

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:10 von Elite_Killer

ich habe auch viele grotten mit metallkönigsschleimen. da sind dann aber auch sofort reichlich moai musikanten, die mir mit kamikaze an die gurgel gehen.
funktioniert kamikaze des paladins eigentlich gegen grottenbossen oder metallschleime?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 12:16 von KaimanGambler

nee wär ja zu einfach
wär auch zu einfach wenn man nokturnus mal schnell mit wupp töten könnte

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 12:22 von Elite_Killer

nun, bei kamikaze töte ich mich ja auch selbst...
das wäre doch fair. ich gehe drauf und der gegner geht drauf.
aber zurück zum leveln: welche gegner (außer den metallgegnern) sind besonders geeignet um viel ep abzustauben?

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 12:25 von KaimanGambler

im TdS marterhörner und schweinozerosse

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 12:27 von Elite_Killer

also muss ich einfach wie gehabt weitermachen?
wie lange dauert es ungefähr bis ich meine charas wieder auf stufe 99 gebracht habe?
für den ersten durchlauf habe ich 150 stunden investieren müssen...

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 12:32 von KaimanGambler

also 99 plus 2 ist am schwersten dan werden aber immer bessere grotten mit metalschleimkönigen dann ist es wieder leichter.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 14:05 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)