Hey leute ich brauche dringend eure hilfe ! (Aqarium) (Sims 3)

ich wiess wie man ein groses aqarium baut im keller so das man vom keller aus in den pool kucken kan aber wie setze ich da fische rein oder muss ich was anderes machen bitte helft mit pls were echt net wen ich wüse wie es geht auf manchen videos wird ja gezeigt das die sims auf ihren stul sitzen und ins wasser kucken vom erdgeschos aus aber ich weis halt net wie die da rein komen

mfg SirKnolte93 were echt net wen ihr mir es ergleren köntet

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:33 von SirKnolte93

11 Antworten

also für einen keller brauchst du sims 3 reiseabenteuer (glaube ich seit ich reiseabenteuer installiert habe war ein keller im bau modus)und ich vermu´te mal das du einen tiefen teich in deinen garten machen musst und wenn du einen keller hast das du da die wand weg machen musst wie sieht das wasser denn aus eher das hellblaue poolwasser oder normal blaues wasser?

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:01 von DodoX

also ich gebe dir mal den link wie in in den pool kücken kan so habe ich es auch gemahct :


hir ist noch ein link wo man sit das da fische schwimen das will ichhaben :


so möchte ich es haben aber wie geht das bitte helft mir

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:09 von SirKnolte93

achso meinst du das ich habe mir den 2. link angeschaut es ist ein teich den du dafür brauchst ich glaube das ist ganz einfach ich versuche mal dir meinen plan darüber zu erklären:

1.baue ein haus
2.mache neben dem haus einen berg der etwas größer als das haus ist und über das fast ganze grundstück geht
3.mache neben dem haus einen teich aber mach erst proffessionell also gerade in vierecken die tiefe bzw.wie tief es sein soll
4.mache jetzt den ordentlichen teich
5.Angel am strand oder dort wo teiche sind ein paar fische
6.setz die fische in den teich
7.verschönere den teich noch ein bisschen mit pflanzen
8.mache eine schöne terasse um den teich herum
9.Fertig

ps:hoffe ich konnte helfen du kannst mir ja schreiben ob es geklappt hat

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:18 von DodoX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso meinst du das ich habe mir den 2. link angeschaut es ist ein teich den du dafür brauchst ich glaube das ist ganz einfach ich versuche mal dir meinen plan darüber zu erklären:

1.baue ein haus
2.mache neben dem haus einen berg der etwas größer als das haus ist und über das fast ganze grundstück geht
3.mache neben dem haus einen teich aber mach erst proffessionell also gerade in vierecken die tiefe bzw.wie tief es sein soll
4.mache jetzt den ordentlichen teich
5.Angel am strand oder dort wo teiche sind ein paar fische
6.setz die fische in den teich
7.verschönere den teich noch ein bisschen mit pflanzen
8.mache eine schöne terasse um den teich herum
9.Fertig

ps:hoffe ich konnte helfen du kannst mir ja schreiben ob es geklappt hat

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:18 von DodoX

ich ´bekome es einfach net hin es ist so das ich es so gemacht habe aber es ist kein fenster da wo ich durchkucken kan köntest du mir das so erkleren wie in dem video als das du ein video drest wie es geht were echt net bitte antworte

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:47 von SirKnolte93

okay ich versuchs also:

1.mache ein tiefer gelegenes gelende so ungefähr in der mitte deines grundstückes
2.baue in dieses tiefer gelegene gebiet 4 wände ein die miteinander verbunden sind sozusagen eine hauswand
3.baue vor deinem tiefer gelegenem gebiet einen teich
4.baue dort wo du zu dem teich gucken würdest 3 große fenster hin(oder mehr jenachdem wie groß deine wand ist)
5.setze fische in den teich und wenn es geht ein paar pflanzen
6.Damit bist du eigentlich fertig aber ich würde vielleicht noch etwas dekorieren mit terasse und so aber das ist deine entscheidung

vielleicht hilft dir dieser link weiter aber damit kannst du keine fische beobachten :(

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 13:03 von DodoX

der link zeigt es ja mit dem pool das geht auch bei mir aber ich bekome es hat mit dem teich net hin kanst du vileicht ein viedeo drehen pls da ist bei mir immer so einen schrege seite an der wand ahbe sims 3 version 1.18 bitte kanst du ein viedoe drehen wo du es mir zeigst hast du icq oder skyp das du es mir schiken kanst

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:09 von SirKnolte93

nein sorry hab kein skype oder icq bin auch nicht bei youtube aber bist du im schueler.cc?Wenn ja dann könnte ich ja eine gruppe gründen dann ein viedeo hochladen und du guckst es dir an dann hast dus

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:11 von DodoX

Oder du kannst ja mal gucken ob du es dir irgendwo downloaden kannst

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 13:21 von DodoX

hallo was ist nun kanst du das machen

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 15:30 von SirKnolte93

Hi,
Wenn du das noch nicht rausgefundenhaste hoffe das ich dier helfen kann.
1.Mach es wie im 1. video
2.Gebe die Cheats testingcheatsenabled true und dan buydebug on und moveobjects on ein
3.Gehe im kaufmodus und klicke auf das ? und kaufe dir eine fischzuchtstation und setze sie im Pool
4.Setze noch ein par beliebige pflanzen und steine ein
5.Schließe die cheats
6.Fertig

So einfach :)
Hoffe es funktioniert

Antwort #11, 08. August 2011 um 17:45 von Taiga33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)