bis was vür ein lwl ... (Two Worlds 2)

was ist das höchste lwl bei two worlds 2?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:34 von zocka4live

25 Antworten

32200 kein scherz ist wie in two worlds 1 ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:46 von Synix

xddd
wäre geil wen echt so wäre,
wi vil isn bei two worlds 1 gewesen ?
hatte den 1 nich

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:15 von zocka4live

aja 32200. aber... wie soll das gehen?o.o

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 14:56 von RathalosX

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
keine ahnung ich sagte doch wie bei tw 1 bis lvl 32200 kann man sich schlecht vorstellen xD

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:02 von Synix

ya aba wi viel steigt man den jetzt wirklich ?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 17:09 von zocka4live

32200 ...! lol

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:11 von Synix

xddddd des kan nicht sein xdd
bis 100 oder so ?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 17:12 von zocka4live

alter wenn du es nicht glaubst kauf es dir un schau nach hab kein bock dir immer zu antworten wenn du es nicht schaffst <,<... alter

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 17:15 von Synix

ich hab es schon und bisn lwl 13,
und kan nicht glaubden das man bis 32200 lwl werden kan.

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 17:17 von zocka4live

wenn du nicht glubst pech ist aber so

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 17:49 von Synix

Leute, 1. man kommt ganz sicher weiter als 100 -.-
nur einplayer ist es zu schwierig um nach 60 noch viel weiter aufzusteigen.

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 19:53 von FatalisTod

ich sagte ja two worlds 2 is geil deswegen gibts auch haufen mässig lvl mit 100 bist lang net fertig tw2 kannst du nicht mit gunz vergleiche tw2 wird immer reifer und besser deswegen haben sie schon für 32200 lvl vorgesorgt also ich denke mal so wie es weitergeht kann es tw2 langsam mit ff aufnehmen

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 23:34 von Synix

^epic fail
tw2 wird nie an ff rankommen

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 11:17 von Lerx

ich bin vielleicht ein großer FF fan aber diese art is halt eine neue und geile art (: und wenn se jetzt scheiße baut mit ff seit dem 13er teil mit lightning bauen die nur noch scheiße das versus wird komplett von ff sich wegdrehen neues ampfsystem und blut sowas ist kein ff oder ff14 online wieso bringen die ff online raus nur dreck agito wird vielleicht noch geil aber sonst verkackt sich ff grad alles

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 11:21 von Synix

aso coool
weil bei trophäen stet man mus 4o erreichen dan bekomts man en trophy,
aber wen es nocht weiter als 40 geht,dan bin ich ya erleichtert ;)
danke

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 17:36 von zocka4live

dass es weiter als 40 geht war ja klar (es gibt auch eine für level 20). aber nochma zu dem 32200: wer hat das denn geprüft? da bräuchte man ja ein jahr spielzeit! ich will den sehen, der das geschafft hat-.-

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 15:39 von RathalosX

halloo? vll die entwickler selbst <,<.?

Antwort #17, 20. Dezember 2010 um 16:11 von Synix

ya das stimt ich hab ein bild gesehen da wa er wirklich so ein lvl,eiso das stimt ,
aber das dauert bestimt richtig lange

Antwort #18, 20. Dezember 2010 um 20:11 von zocka4live

is doch bescheuert-.- die gegner werden ja auch net stärker un dementsprechend bekommt man immer weniger ep un so is das wohl kaum zu schaffen un es würd auch keinen spaß machen. man levelt sowieso maximal uff level 120.

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 13:09 von RathalosX

rathalos ich denke mal du hast keine ahnung in bezug auf patches und systeme die monster werden pro patch stärker und du gainesd mehr ep ;)

Antwort #20, 21. Dezember 2010 um 13:11 von Synix

was für patches?

Antwort #21, 21. Dezember 2010 um 18:53 von RathalosX

da kommen bald patches mit mehr monster und höherer ep :)

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 19:21 von Synix

ehcht ist schon ein termin geplarnt ?
wen ya kan man das dan auch auf cd kaufen hab leider kein internet auf ps3 ?

Antwort #23, 21. Dezember 2010 um 19:43 von zocka4live

ach un es kommen bestimmt zweiunddreißigtausend.-.- sicher sicher.

Antwort #24, 21. Dezember 2010 um 22:41 von RathalosX

alter lass einfach two worlds wenn du nix checksd

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 22:43 von Synix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)