Wichtige Frage (Anno 1404 - Venedig)

Hi, ich glaube man hat meien vorherige frage nicht verstanden also. ich spiele mit nem kumpel zurzeit anno 1404. wir wollen uns Anno 1404 Venedig kaufen. nun meine frage. wir zocken abends immer 3 stunden etwa zusammen. nun meien frage : wenn wir z.b. an einem abend bis zu Patrizier machen können wir dann speichern oder müssen wir nächstens abend wieder bei Bauern anfangen oder können wir speichern das wir wieder da anangen wo wir getsern waren ?

hoffe nun is die frage klarer als zuvor :)
danke für antworten

MFG Pum!ro :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:43 von pumiro

2 Antworten

was ist das für ne frage natürlich kann man speichern oder hab ich die frage falsch verstanden.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:24 von Nanotechcyborg

is einfach mann muss den namen der Parti wieder schreiben(muss nich gleich sein) und den auf laden NICHT AUF PARTIE ERSTELLEN KLICKEN! denn must du auf den lezten spielstand laden und den muss er oder sie wieder einsteigen. Einfach,war?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:36 von hled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)