Internet (Super Smash Bros Brawl)

Hallo...
ich hab noch ne Frage wie ich meine Wii ins Internet bekomme..
Wenn ich einen Wii Lan adapter habe und den an die Wii anschließen,und ich dann meine Wii per USB Kabel mit meinem PC verbinde(Der hat Internet),kann ich dann mit meiner Wii schon ins Internet?
Oder brauch ich noch sonen LAN-Router(Hab ich irgendwo gelesen,dass man den brauch)?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:51 von Lordandre

5 Antworten

also ich weiß nicht ob du unbedingt nen router brauchst, aber ich habs so: an meinem computer is ein router auf dem steht "wi-fi compatibel" (sich nicht verkehrt wenn das draufsteht).
dann machst du im Wii hauptmenü auf systemsteuerung. das findest du ganz links unten, der kleine runde button auf dem Wii steht.
da klickst drauf, dann auf systemsteuerung, dann musste bisschen durchblättern, aber irgendwo steht internet, und der rest klärt sich dann von selbst.

auf die art mit dem adapter und dem lan kabel müssts eigentlich funktionieren, und dann eben wieder auf systemsteuerung ...
aber müsst eigentlich hinhauen

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:07 von gelöschter User

also ich weiß nicht ob du unbedingt nen router brauchst, aber ich habs so: an meinem computer is ein router auf dem steht "wi-fi compatibel" (sich nicht verkehrt wenn das draufsteht).
dann machst du im Wii hauptmenü auf systemsteuerung. das findest du ganz links unten, der kleine runde button auf dem Wii steht.
da klickst drauf, dann auf systemsteuerung, dann musste bisschen durchblättern, aber irgendwo steht internet, und der rest klärt sich dann von selbst.

auf die art mit dem adapter und dem lan kabel müssts eigentlich funktionieren, und dann eben wieder auf systemsteuerung ...
aber müsst eigentlich hinhauen

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:07 von gelöschter User

danke,aber Ersten:
Warum haste 2mal geantwortet und 2mal das gleiche geschreiben?
und zweitens:
Wenns nicht klappt,was ist ein LAN Router und was muss ich für soen Teil bezahlen?

Danke auf jeden Fall, dann versuch ichs mal ;D

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:34 von Lordandre

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das mit dem 2 mal is ein fehler der bei mir manchmal auftritt... ich kann mir das auch nicht erklären, aber manchmal wenn ich auf absenden geh, stehts dann 2 mal da... ignoriers einfach^^

nen W-LAN-router bekommmst du bei bestimmten internet anbietern.
ich denke son teil kostet... vieleicht 20-30€ bin aber nicht sicher.
frag einfach mal bei deinem internet anbieter nach, die können dir bestimmt weiterhelfen

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:44 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:32 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)