Online zocken..wie mans richtig macht... (Battle Realms)

Also nun stehen die Ferien vor der Tür und wer vllt viel Zeit hat soll es machen wenn er lust hat Online gegen andere zu spielen..


Zuerst braucht ihr folgendes:
-Hamachi.. das ist ein virtuelles Netzwerk das 2 Rechner verbindet..
Das könnt ihr euch runterladen.. wo?
na Google.. einfach folgendes schreiben"hamachi"..
dort kommen dann seiten wo man das runterladen kann.. geht sehr schnell und ist auch eine super sache..

-installiert dann nach dem runterladen hamachi..
dauert beides um die 15min..

wenn ihr das habt müsst ihr nur noch folgendes haben ..
ihr braucht die Battle Realms 1.50q version die könnt ihr euch auch runterladen.. ist einfach..

Nach dem ihr das habt könnt ihr mit anderen spielen..


Wer das hat und mit mir spielen will soll das hier rein posten .. dann können wir spielen,indem wir ein Netzwerk errichten und beide dort reintreten.. hab ich 100x gemacht.. dauert 1 min..


Und sobald die 2 Rechner verbunden sind durch hamachi.. einfach das spiel öffnen und bei "LAN" rein gehen..

dort gründet der eine das spiel der andere schliesst sich an und man kann solange wie man will spielen...


Ich hoffe das ihr es schafft..

Lg The_Playa

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:55 von The_Playa_76

5 Antworten

1. mein Server ShadowDB pw 0
2. nicht Lan sondern Direct Ip
3. Du wirst verlieren wu ha ha

Antwort #1, 11. März 2011 um 11:09 von Dani96

Da es 3 Monate ist das ich zuletzt gespielt habe ist mir die Lust vergangen ..sry trotzdem wünsche ich dir viel Spaß..

Und wenne gegen mich gewinnen willst dann solltest du erst mal eine Schlacht starten mit dem Lotus-Clan.. mit 8 Spieler..

6 Spieler sind in einem Team und du und ein PC-Computer gegen den Rest..

Schaffe das mal ohne zu Cheaten oder zu moggeln.. dANN kannste dich selbst überprüfen.. ob du es würdig bist fertiggemacht zu werden :D

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:35 von The_Playa_76

Schade und das schaff ich locker bin proFi :D

Antwort #3, 12. März 2011 um 20:55 von Dani96

wie heißt denn dieser online betreiber (nicht gamespy arcade) da wo sehr viele täglich spielen sollen ...

Antwort #4, 17. März 2011 um 21:19 von Cevelt

ich kann kein spiel in gamespy erstellen (bzw. wenn ich eins erstelle, können andere spieler dieses nicht sehen). ja, es sind andere spieler on, ja ich hab hamachi und ja ich hab internet. bitte helft mir.

Antwort #5, 01. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)