Missionen und Internetverbindung (AC - Brotherhood)

Was geht?
Ich hab 2 Fragen zur Kopernikus Mission und zur Internetverbindung/PSN-vVerbindung.
Also meine Fragen sind folgende: - Wie kriege ich die Kopernikus Mission. ich weiß das ich da diese PSN-Verbindung haben muss aber wie mach ich das. ich hab meine PS3 jetzt 1-2 Jahre keine Ahnung :d und mich damit nie beschäftigt mit Internetverbindung für sowas. alles wichtig ist ich hab W-Lan.
Und dann generell zur Internetverbindung für sowas.
Ich würds gerne endlich mal machen :D
Ich bitte um Ausfürhliche (falls möglich) Antworten.
Danke :*

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:15 von YamadaHanataro

1 Antwort

Also... damit du Internetverbindung bekommst musst du unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen (o. ä. habe es lang nicht mehr gemacht^^)

Dort kannst du dann alle Namen Codes, etc. für dein W-Lan eingeben
Danach müsste normalerweise die Internetverbindung stehen, und du kannst die ein Playstation Network Konto anlegen, durch das du jederzeit in den PS-Store kommst, dort findest du nach kurzer Suche die Kopernikus Mission, die (noch) nichts kostet
Einfach mit X "draufklicken" und herunterladen.

Außerdem kannst du dir auch noch eine neue Multiplayer Map downloaden, kostet auch noch nichts.

Sie ist ganz schön, außerdem bekommst du noch den Spielmodus "Allianz - Erweitert" dazu.

Dank Internetverbindung kannst du dann auch Multiplayer spielen (Macht sehr sehr viel Spaß^^)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)