poketech funktion: farbwechsler (Pokemon Diamant)

ich habe gelesen, dass man diese funktion bekommt, wenn man einer frau im park der freunde ein kecleon zeigt, ich habe eins, weiß aba nicht zu welcher frau ich da gehen muss. kann mir da wer helfen?
wär cool lg elielieli3

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:36 von elielieli3

5 Antworten

Die Frau steht hinter dem Eingang auf der linken Seite. Sie ist allerdings eher ein Mädchen als eine Frau.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:59 von pmd3

ich habe sie mit dem kecleon an erster stelle im team angesprochen, die sagt dann aba nur irgendsowas: zeig mir mal dein pokemon... es macht nichts andres als essen und schlafen...zumindest sowas in der richtung sagt sie, mach ich was falsch?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:45 von elielieli3

Ah, dann benötigt sie ein Relaxo. Sobald du ihr ein Relaxo gezeigt hast, bekommst du die Poketch-Funktion Eieruhr. Danach kannst du ihr erst ein Kecleon zeigen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:29 von pmd3

ach menno...das is so viel arbeit mit dem relaxo...kann ich denn das mampfaxo oda wie das heißt irgendwie mit nem stein oda so eintwickeln? ich will nicht bis zum level warten

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 14:16 von elielieli3

Es ist genau festgelegt, welche Pokemon du mit einem Stein, und welche nicht, entwickeln kannst Mampfaxo gehört nicht dazu.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:11 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)