Geheime Tür (Drakensang)

Wie bekommt man die tür im Ahnwesen ganz oben auf da wo das große schloss davor ist braucht man vieleicht einen Schlüssel und wenn man einen braucht wo ist er.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:46 von ghost989

3 Antworten

Ich hab die Tür auch noch nicht auf... Wenn du dir die Mühe machst, einige Seiten der schon gestellten Fragen durchzulesen, kommst du an eine, die in etwa deiner Frage entspricht. So viel ich mir gemerkt habe, kann man die Tür erst öffnen, wenn man die zweite Drachenquestprüfung bestanden hat - oder auch erst noch später... So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr...
Es hat auch noch etwas mit Ardos Mord zu tun...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 20:08 von Flyga

Wenn du gegen Ardos Mörder kämpfst (auf dem Pier) bekommst du den Schlüssel. Das ist glaube ich erst nach der dritten Drachenquest möglich.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:07 von paraworldtimmi

Wie es schon da steht bekommt man den schlüssel erst wenn man Ardos mörder besiegt, das ist teil der quest "eine handvoll dukaten" .

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:12 von LexyKay

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)