Samen, die nicht aufgehen (Harvest Moon - Tierparade)

sagt mal, habt ihr das auch, oder ist das nur bei mir so? ich hatte schon des öfteren mal samen, und seien es nur tulpensamen im frühling, die am nächsten tag immer noch nicht aufgegangen sind. ist das normal? oder i-ein fehler des spiels? und kommt da noch das gewünschte ergebnis? weil selbst nach 10 tagen war da noch immer nix mit passiert ._."

hoffe, jemand kann mir das erklären =D

LG

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:43 von Hanabella

10 Antworten

Komisch. Bei mir ist das nicht der Fall. Glaub ist ein
Fehler i. Spiels.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:26 von melisa

glaub ich langsam auch. ist ja nicht immer so, aber ab und zu ist das schon bei all meinen spielständen aufgetreten. naja, kann man wohl nix machen, trotzdem danke =D

LG

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:46 von Hanabella

hast du sie regelmäßig gegossen? hat sich die jahreszeit verändert?
bei mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:55 von -Red-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja, natürlich. mach ich immer. wenn ich was falsch gemacht hätte, dann wären die samen entweder verschwunden oder beim jahreszeitenwechsel wären die pflanzen eingegangen, das weiß ich... wirklich sehr komisch.

LG

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 23:13 von Hanabella

wie verhext

ich habe später 4 mal gras auf meinem feld angepflanzt und aus zwei ist auch ncihts geworden da liegen die samen auch noch rum die anderen beiden sind aber einwandfrei und ich kann sie jeden tag mähen

echt komisch

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 22:23 von -Red-

*lol* sag ich doch. ist also nicht nur bei mir so^^"

LG

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 23:34 von Hanabella

da war es nur gras inzwischen hab ich ein neues problem

ich hab tomaten gepflanzt hab sie gegossen und bin schlafen gegangen am nächsten tag waren meine tomaten weg alles andere war noch da nur von den tomaten keine spur mehr

langsam häufen sich die probleme bei mir

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 00:57 von -Red-

Hast du in der nähe, besser gesagt unmittelbar daneben bäume stehen ?

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 01:50 von nepro619

nein hab ich nicht sind (waren) ganz vorne am feld

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 13:17 von -Red-

Also, bei mir ist das auch, aber sie wachsen direkt neben einem Baum, vielleicht wegen zu wenig Licht.
Ich habe sie auch immer gegossen.

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 18:49 von adrian2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)