Gigginox Online! (Monster Hunter 3)

Hallo,
ich brauche Hilfe beim farmen der Materialien des Gigginox...
Er an sich ist ja nicht schwer da ich aber mit dem Char weiter On als Off bin, muss ich ihn leider On machen! Ja ich benutze das Azi-Dahaka und die komplette Gobul Rüstung mit Schärfer Dekorationen. Ich denke ich kann mit dme Schild und Schwert ganz gut umgehen! Ja... bitte Name oder ID hinschreiben wer helfen möchte, achja und die Zeit wo ihr mir helfen könnt! (Eine Person würde reichen da das Ding nicht schwer ist... es dauert alleine oder zu zweit bloß bissl!)
Danke im Vorraus!

(PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und nach Bedarf eingerahmt werden. (xD))

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:54 von XardasSchattenwind

4 Antworten

Meinst du den + oder den normalen.
Bei dm normalen würde ich mitmachen.
Hab morgen früh zeit ca.8.15 uhr
Bin jr38
Id 3CXCMK
Waffe hammer oder sus

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:58 von Jolo

Ich meine den normalen...
Morgen früh habe ich leider keine Zeit... (also vor 10 Uhr)
Hast du heute vielleicht Zeit?
Die Waffen sind ok... Welche Rüstung nutzt du?
Hoffe auf weitere Antworten!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:08 von XardasSchattenwind

Heute hab ich keine zeit mehr.
Ich nehm ent weder die fast komplette yamoto rüssi oder die fast komplette Knochen+rüssi oder die komplette bariothrüssi

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 14:37 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich mach auch mit


Zeit: wenn ich on komme schreibe ich´s hirein
Name in game: dabe
Jr: 104

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)