Formula gt tauschen gegen Audi r10 (GT 5)

Hallo wer tauscht mein Audi R10 gegen einen Formula GT

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:56 von grobby2001

8 Antworten

das wird keiner tun, wer erst mal einen formula GT hat wird ihn nicht mehr hergeben

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:05 von Piccolo1809

aber warum ist doch vom Preis gleich

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:49 von grobby2001

Weil man den nur beim Gebrauchtwagenhändler bekommt und dieser Rennbolide nur sehr selten vorkommt.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:30 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
der Audi R10 ist scheisse das sieht man wenn man gegen ihn im indy 500 rennen fährt er wird einer der letzten sein, sogar die Audi R8 Race cars sind besser.

Wer seinen Formula GT gegen nen Audi R10 eintauschen würde wäre aber total geistig abwesend ehrlich gesagt.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ich würde das machen

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:34 von pascal711

formula GT was ist das für auto ?

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 23:52 von gelöschter User

ist ein Formel wagen ähnlich den Ferraris. Kriegst du beim GwH und dem Online-Sammlerautohändler für ca. 4.9 mil

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

ahso danke und ist es überhaupt gut ? alle reden nur noch das es gut ist

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)