Was wurde für Deutschland zensiert ? (Black Ops)

Hi,
Ich überlege mir Black ops zu kaufen leider werden ja geile Spiele in deutschland gecuttet. meine frage ist was wurde entfernt, und lohnt es sich dann überhaupt noch.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:56 von simon44

3 Antworten

-Symbole (Hakenkreuze, usw.)
-Bluteffekte
-Körperteile wegschießen (Arme, Beine, Kopf, Rippen)
-am Zombie Modus wurde auch bissl geschnitten

Multiplayer is unberührt, sagt die FSK, glaub ich aber nicht :P

Kauf dir die österreichische AT-Version oder die amerikanische Version.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:59 von DaddyYankee

Hier ist ein SEHR ausführlicher Schnittbericht, von einer der besten Seiten wenn es um's Cutten geht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Da ist wirklich alles im Detail beschrieben.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:03 von Helperforgames

Fidel Castro bekommt von einer Nutte einen geblasen und wird dann vom Spieler erschossen und sprizt aber noch ab obwohl er schon tot ist :O
In der FSK steht Castro nur mit einer Nutte im Raum und wird dann erschossen

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 00:14 von Xanothar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)