dringendes quest zu den 3 sternen (MH Freedom 2)

wiekann ich den verletzen ich schaffe das nur am kopf aber was is die beste waffe gegen den ich schaffe den nicht schon 3 mal versucht immer gescheitert

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:10 von (_Chris_)

3 Antworten

Meinst du Khezu

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:53 von Kikolol

Gegen den Khezu würde ich dir zu Beginn einen Bogen mit Feuereigenschaft empfehlen (Kut-Ku). Dazu eine Schützenrüssi mit Donnerabwehr (Genprey). Die Taktik ist ganz einfach:
Du kannst zuerst in Gebiet 1 ca.3min warten. Dann sollte der Khezu kommen und du stellst dich zuoberst auf den Vorsprung und schiesst zuerst mit Kraftbeschichtigung auf ihn. Wenn du keine mehr hast, dann nimm Giftbeschichtigung. Wenn dir auch diese ausgehen (Khezu sollte schon in ein anderes Gebiet geflüchtet sein), dann schiesst du immer voll aufgeladene Salven, bis er humpelt und sich in der Höhle schlafen legt. Jetzt kannst du ihn entweder mit einer Schockfalle und Beruhigungsbomben fangen oder ihn töten, indem du noch ein paar Male auf ihn schiesst.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:08 von Rathiankiller79

ich kann nicht mit bogen umgehen leider aber ich versuche es mal danke aber trotzdem

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:44 von (_Chris_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link