offline multiplayer (Uncharted 3)

wird es einen offline multiplayer modus geben?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:20 von Fuchsfeuer22

11 Antworten

das weiß keiner aber hoffentlich :-D

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:36 von J1998J

ja hoffentlich abr weiso muss man immer so lang warten kannn es nicht schon zu ostern raus kommen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 20:27 von Fuchsfeuer22

nein wird es sicherlich nicht ist auch kein problem ist nämlich so oder so genial

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:25 von raynarius21

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Fuchsfeuer22 Ein gutes Spiel braucht nun mal seine Zeit und Ich finde, Naughtydog sollte sich damit Zeit lassen um das Spiel angepasst wie möglich hinzubiegen, sodass es sich von Uncharted 2 unterscheidet.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 23:43 von Decan

decan vielleicht hast du recht. aber es unterscheidet sich ja schon man spielt im 3 in der wüste und im 2 im dschungel oder irre ich mich?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:56 von Fuchsfeuer22

Nein Du liegst schon richtig ;-)

Aber das ist nicht alles woran sich ein Spiel unterscheiden soll.
Es zählen noch dazu die Grafik, Effekte, der Online Modus, fehler die in Uncharted 2 unterlaufen sind zu korrigieren (kleine Details eben).

Ich nehme mal an, Du möchtest Dir Uncharted 3 oder?
Und wir alle wollen keine Enttäuschung erleben in dem Spiel deswegen kann das Spiel nur besser werden, wenn Sie länger für die Entwicklungszeit brauchen.

Ich gebe Dir mal ein Beispiel:
Gran Turismo 5, ein Spiel mit Simulation, dass heute ein Hit ist.
Die Entwickler haben sich sehr viel Zeit gelassen, so kam es zu mehrere Releaseverschiebungen. In den Forums kam es darauf zu Aufregungen weil das warten schlicht kein Ende nahm, und als das Game letzten Monat erschien, fanden Sie das "Geil".

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 12:36 von Decan

ja sicher will ich uncharted 3 und die die noch kommen werden ;)

aber gran turismo ist auch nicht gerade ein hit (habe ich bei GameOne gehört)

und desto besser die grafik desto besser das spiel hab ich mir immer gesagt. aber du hast wohl recht wenn ich da an dragon age2 denke dass hat auch lange gedauert und am märz kommts raus.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:27 von Fuchsfeuer22

Gran Turismo ist ein Hit, liegt aber auch zum größten Teil im Auge des Betrachters würd ich mal sagen. Und zu Uncharted 3 kann ich halt auch noch nicht viel sagen, natürlich wünscht man sich ne tolle Grafik usw. nur gibt es auch Spiele bei denen es lange dauert bis sie mal erscheinen und es trotzdem einiges gibt was man verbessern könnte.
Und wenn wir schon dabei sind würd ich gern mal an "god of war 3" erinnern. Zwar tolle Grafik, geile Story, perfektes Design nur liegt die Steuerung in der Kritik. ( Trotzdem muss ich sagen GoW 3 ist für mich das beste Game was es gibt und auf Uncharted 3 freu ich mich auch schon :D )

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 02:29 von GodOfWaar

ich mag gran turismo nicht und got of war 3 hab ich noch nicht gespielt. ich wünschte es gibt eine gute grafik nd eine offline multiplayer. für mich is des beste game dragon age aber es hängt bei den bonus sachen ein biserl aber egal.

ps: hauptsache die zeit vergeht schnell damit uncharted3 raus kommt.

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 15:55 von Fuchsfeuer22

vielleicht heißt der nächste uncharted teil ja so : Uncharted 4 - Atlantis xD aber danach müssten ihnen die ideen ausgehen

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 16:14 von Insel_36

Haha ich wette die sind schon fertig und chillen da nur noch rum^^

Antwort #11, 21. März 2011 um 00:10 von UnCharted201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)