platinkönigsjuwel (Dragon Quest 9)

kann mir jemand sagen in welchen grotten (also stufe und qualität) ich die finden kann?
und liege ich damit richtig, dass die fähigkeit "mörderischer spaß" die beste ist um metall gegner zu besiegen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:34 von KaimanGambler

7 Antworten

ab st.52(muss aber eine rubin/saphir/diamant grotte sein)in eis und höhlen grotten mit rang S also dem besten rang
nein die beste ist teufelsbeil/donnerstoß weil die krits machen wenn die treffen,bei metallschleim kann man mörderischer spaß machen besser ist aber metallhieb mit (über-)falkenklinge

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:13 von Elite_Killer

diese crit-attacken treffen aber nicht oft. ich greife nur im äußersten notfall darauf zurück. ich habe jetzt eine saphir grotte stufe 86. ist es möglich, dass ich da eins treffe?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:18 von KaimanGambler

wenn du mir den ganzen namen nennst kann ich es in den grotto calculator eingeben
bräuchte dann auch das lvl von deinem held

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:37 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe ihn ja jetzt zurückstufen lassen^^
meine beste grotte ist jetzt smaragd abgrund des grauens st. 86 und mein held ist im augenblick stufe 38+1

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:47 von KaimanGambler

in dem smaragd abgrund des grauens gibts nur MKS

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:35 von Elite_Killer

dann hätte ich auch eine grotte namens :Platin eisgrube der furcht st.58 dann noch eine rubin kerker der trübsal st.78 mein barde ist auf lv. 80 kann mir jemand sagen in welcher dieser grotte sich ein platinkönigsjuwel befindet= danke !

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 20:05 von gladiator14

keine von beiden beinhaltet PKJs

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:11 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)