ne frage zu den daten die man von mass effect 1 auf 2 rüberimportieren kann (Mass Effect 2)

Hallo forum ich habe grade in mass effect 1 2 teammitglieder verlohren jetzt meine frage wenn ich meine daten importiere auf 2 sind diese mitglieder den noch vorhanden und noch ne frage was wird von 1 auf 2 sogesagt importiert?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:11 von Felix_10

6 Antworten

soviel ich weiß, wird nur shepard importiert.
denn dein team verlierst du so oder so.
da ganz am anfang von masseffect 2, die normady
attackiert wird, und du eigentlich stirbst und
dann aber gerettet wirst und soo. blabla. :D

also ich glaube es werden nur deine eigenschaften
importiert, also das verhalten von shepard.
das heißt er verhält sich genau so wie du es
im ersten teil von mass effect getan hast. (:

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:54 von Tumu36

ah ok gut ja den importiere ich die net wenn ich 2 habe mache ich kein soldat sondern so nen biotec type also so halb halb wens das gibt.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:03 von Felix_10

naja musse mal sehen ne.
gibt verschiedene typen.
soldat ist halt so'n typ der viele waffen hat.
da gibts halt auch diese tech typen
oder halt biotiker und soo. :D

liegt an dir. (:

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:14 von Tumu36

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du hast sicher Wrex und entweder Kaidan oder Ashley verloren. Wenn sie gestorben sind und du importierst siehst du sie nicht wieder.

Den mein Vorredner hat unrecht und zwar in allen Punkten da du deine alten Crewmitglieder sehr wohl wiedersiehst(wenn sie überlebt haben im ersten Teil). Und es stimmt ebenfalls nicht das nur deine Werte importiert werden. Wenn du in den zweiten Teil importierst werden deine Antworten, Entscheidungen und Handlungen ebenfalls übernommen.
Soll heißen wenn du Abtrünnig im ersten Teil zu anderen Personen warst, wird das ebenfalls übertragen. Also überleg dir vorher ob du nett oder böse zu anderen personen sein willst.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:12 von watchmen

heißt das also auch wenn ich am ende von me1 den rat sterben lasse das es den nicht mehr gibt ?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 22:24 von dustcrow

Nun so wie man ihn aus Teil 1 kennt wird er nicht mehr da sein. Aber im zweiten Teil wurde ein neuer Rat gebildet.

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)