einfallslos? (Black Ops)

ich wollt fragn ob das nur deko ist oder man es wirklicj bentzen kann:


ich nehm mal summit.

bei der karte gibts überall treppen zu türmen oder radaren
oder ein balkon(mitte des levels)
aber ich komm nirgendwo hin

bei den turm links mitich auf der karte hab ich schon ein anderen spieler gesehen aber als ich versucht habe draufzukletter kam ich ja niht mal auf den fass...


wollt fragen obs vieleicht geheime wege gibt die dort hinführen
oder ob man vieleicht irgenwo eine tür aufsprengen kann...

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:14 von icecold00

3 Antworten

du gehst in die mitte in diesen art konntrol raum auf denn computer in der mitte
wenn du dann nach norden(auf der karte guickst) siehste ne gälender,das eingeknickt worden ist.
dort springste gegen und er zieht sich hoch.
dann gehste denn weg oben lang,machst die scheibe kaputt und springst raus.
oder einfacher gesagt:
guck das video xDDDD:

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:59 von mario111

danke^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:52 von icecold00

bidde

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:47 von mario111

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)