hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Zoo Tycoon 2)

meine tiere verschwinden immer warum ich behandele sie gut aber trotzdem verschwinden sie

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:26 von zazzilein

2 Antworten

Deine Tiere sterben vermute ich.Darum beachte:
Es sollten möglichst immer ein Weibchen und ein Mänchen zusammen sein.Wenn sie hunger haben immer essen geben sie, säubern und wenn sie krank sind medizin geben.
Wenn du nicht weist wie man das macht dann erkläre ich es.Dann klicke auf die Kamera und dann das Tier.
Dann klicke auf das fragezeichen und schau ob du alle Tier -favoriten hast.Dann gehst du zurück zum Biltschirm bevor du das Fragezeichen geklickt hast dann klicke auf das viereck mit deinem Tier drauf dann kannst du es pflegen und das solltest du immer wider machen wenn dein Tier nicht zufrieden ist oder auch wenn du Zeit hast

Wenn du etwas nicht verstanden hast dann frage noch mals.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:04 von maussi

kauf jedem gehege 1 tierpfleger der macht alles von alleine.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:17 von gabriel_litt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)