GT 5 Online mit 768 dsl leitung? (GT 5)

Hallo Leute...ich will mir GT 5 holen aber auch nur wenn ich das im Onlinemodus normal spielen kann. Wie in der Überschrift schon gesagt habe, habe ich leider nur dsl 768. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt rund 90kb/s und die Uploadgeschwindigkeit rund 15kb/s. Mein ping ist ungefähr bei 65ms.Bei Battlefield Bad Company 2 hatte ich gar keine probleme, aber ich weiß nicht ob ich das damit vergleichen kann. Hoffe Leute ihr könnt mir helfen;)

mfg null

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:31 von null

3 Antworten

kommt natürlich nihct nur auf dich an sondern zum teil auf den host wenn der host keine gute leitung hat lagt es bei jedem zum hosten würde ich mal sagen min. 16000,er leitung

ich hab 3000,er und die reicht zum spielen auf servern aber nicht zum hosten es geht aber es lagt wie sau ich denke wenn du nur auf server gehst mit sehr guter verbindung und wenn möglich nicht so vielen leuten drau würde es gehen aber 768 ist schon mager
wen du ein wenig geld übrig hast kümmere dich um einen anderen anbieter oder wenn es am ort liegt wie bei mir 3000 limit
kauf dir einen internet stick must aber genau gucken was für einen sonst explodieren die kosten

ich hoffe ich konne dir ein wenig helfen mfg

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:15 von blackwho

Bei Gran Turismo 5 sind die Server jeden Tag überlastet, ich werde z.B. alle paar Minuten nach dem Anmelden rausgeworfen.
Wenn ich normal ins Internet gehe habe ich keine Probleme und kann so lange Surfen wie ich will. Also würde die ständige überbelastung des Servers auch noch ein weiteres Problem darstellen.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:53 von Spielejoker

also ich fliege fast nie raus kommt aber mal for

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 07:37 von blackwho

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)