Festtags-Serie (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich hätte gern gewusst, was alles zur Festtags-Serie gehört und wie ich es bekommen kann?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:32 von SakumiKazi

15 Antworten

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:24 von Wiifreak11reloaded

kriegt man nur an heilig abend...und festtagskranz gibts auch noch das is ne dlc...aber hat zufällig einer hbc ich hätte die ganzen möbel auch gern :D

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:35 von xDarkDragonx

ja und schneemann teppich und tapete brauch ich auch eigene fragen kann ich hier nich mehr stellen die werden alle gelöscht

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:54 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke.

Die Schneeserie bekommt man von Schneemil, das weis ich ja.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:07 von SakumiKazi

das weis ich auch ich hab auch alle möbel nur teppich und tapete nich bis jetz kamen die einfach noch nich noch nich

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 17:12 von xDarkDragonx

Die zu bekommen ist jedenfalls wesentlich einfacher als die Weihnachtsserie zusammen zu bekommen...
Ich habe den Kranz, den Tannenbaum, Teppich, Tapete und die Couch bis jetzt...

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:19 von SakumiKazi

naja okay der kranz is dlc den hab ich auch tannenbaum gibts bei nook aber die anderen sachen haste doch noch von letztes jahr...oder haste zeit vorgestellt?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 17:21 von xDarkDragonx

Also Teppich, Tapete, Baum und Kranz habe ich aus dem letzten Jahr.
Ich gebe zu, ich habe schon mal zum 24.12.2010 vorgespult und bis jetzt Couch, Standuhr und Bett bekommen.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 17:37 von SakumiKazi

^^ auweia auweia hast du den auch die schnemann sachen?...weil wir könnten ja teppich und tapete verdoppeln

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 17:39 von xDarkDragonx

Ja, Teppich und Tapete der Schneeserie habe ich. Den Rest habe ich noch nicht komplett von der Serie.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 18:17 von SakumiKazi

verkaufst ode verdoppelst du mir die?

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 18:20 von xDarkDragonx

Geht nur verdoppeln, da ich sie selber brauche für Haus.

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 18:27 von SakumiKazi

machen wir ? weiste wies geht?

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 19:02 von xDarkDragonx

Klar können wir es machen, aber erst morgen, hab meine Wii heute lange genug gequält.
Wie genau es geht weis ich nicht, aber du kannst es mir ja erklären^^
Brauchst du sonst noch was oder hast du noch was wegzugeben?

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 19:34 von SakumiKazi

...ne...aber bis morgen kann ich auch nich warten dan nich...

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 19:36 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)