Tricks eurer Hunde^^ (Nintendogs Labrador)

Hi, Leute!

Mich würde interessieren welche COOLEN Tricks eure Hunde können!
Meine können:
HANDSTAND, BREAKDANCE, KUSCHELN (auf des bin ich stolz^^), JAULEN, HIGH FIVE, SALTO, COOL(=auf die Seite legen und Pfote hoch heben), FLICKFLACK, MELDEN (=liegen und Pfote hoch), WINKEN (=Sitzen und mit der Pfote winken), HALLO, 1+10 (=RECHNEN), SINGEN,...

Das können meine Hunde.

LG

Pikafan254

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 15:41 von pikafan254

5 Antworten

Alsooooo ich hab ja verschiedene Hund die auch verschiedene Tricks können.. kay ich schreib mal auf

Rex(Beagel): Sitz, Platz, Pfote, Dreh dich, Männchen, Schnüffel, Graben, Hinternwackeln, Rückwärts Salto, Vorwärts Salto, Gähnen, Springen, Tot spielen, Setwärts liegen, Zubeißen, Spielerisch mit Pfoten wackeln, Männchen mit Pfote raus, Im männchen drehen, stehen,
liebevoll auf anderen hund legen ^^ sooo das wars
natürlich heißen die komandos anders sonst würden sie nich hinpassen. Hat sehr viel zeit gekostet, aber ich hab das spiel auch schon einige jahre(4 oder 5 vllt auch 3 1/2) wenn du wissen willst wie ein trick geht dann schreib einfach zurück^^...
meine anderen Hunde können meist alle nur die stanart tricks wie Platz, Pfote, Sitz und spring... XD

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:01 von Viore

asuu wie geht eigentlich brakedance, handstand und kuscheln? pls sagen ich versuchs denen schon die ganze zeit beizubringen...

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:04 von Viore

Ich verrate dir wie Breakdance geht:
Dein Hund muss sich auf den Rücken legen und dann sagst du "DREH DICH". Das funktioniert aber nur wenn dein Hund schon "gebildeter" ist.
HANDSTAND:
Dein Hund muss Platz machen und dann sagst du "BETTELN oder MÄNNCHEN". Dann müsste dein Hund das eigentlich machen.
KUSCHELN:
Ist das nicht das selbe wie "Auf en anderen Hund legen"?
Beschreib mir das mal , dann kann ich dir sagen was ich mein.

Ich hab meine Hunde seit...1 Jahr? Glaub ich. Sie könen noch andere Tricks z.B.: Putzen, Hoher Sprung. Ehrlich gesagt will ich jz nicht nachsehen.^^

Hoffe du schreibst zurück!

P.s.:
Kannst du mir vielleicht sagen wie: spielerisch mit Pfote wackeln und zubeißen geht?

DANKE, BIST ECHT VOLL COOL!

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:24 von pikafan254

alsooo XD sry antworte etwas späät, komme nich oft on^^ ersma thx für tricks XD uund spielerisch mit pfote wackeln geht soo:

wenn dein hund vor dir steht dann musst du sein ohr nehmen.
selten wackelt er mit der pfote, aber es lohnt sich...
meist knurrt er dich aber an, das is net so toll...

zubeißen:
wenn dein hund spielt beißt er manchmal ja die anderun hunde, alsoo, er versucht es XD dann musst du auf den bildschirm gehen, wo die hundebilder sind, die cam auf den hund machen und ihm sagen wenn er dit macht "Zubeißen". das is ziemlich einfach, vorrausgesetzt, dein hund macht das öfter

ok dann bb
lg Vio

P.S.: bist auch cool

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 23:54 von Viore

DANKE! Macht überhaupt nichts, dass du erst so spät schreibst!

Ähm...könntest du mir noch sagen was "AUF DEN ANDEREN HUND LEGEN IST?"

DANKE!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:46 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)