Kleid macht dünn! (Sims 3)

Heii Leute!

Ich habe mir bei Sims3 store ein kleid runtergeladen.

ich kann es auch schon als schulkind anziehen, aber wenn ich das tue, dann wächst der körper, hat aber keine kopf?!

dann habe ich eine übergewichtige simsin erstellt und ihr das kleid angezogen, und sie war dünn! doch den speck am bauch hatte sie immer noch?

wwas ist das?!

danke im vorraus :*:*:*

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 16:01 von harrypotterfan

1 Antwort

das ist bestimmt nicht aus dem store, sondern umsonst aus dem exchange. du musst es im launcher deinstallieren,sonst läuft bald deine ganze stadt so rum. sowas nennt man bad CC.
im sims forum gibt es eine liste darüber, aus dem exchange sowie auch über den store. solltest du mal durchlesen. ist was mit monsterkinder.
diesen mist hatte ich schon letztes jahr, deswegen hole ich nichts mehr, denn manche sachen sind schwer im launcher zu finden, wenn du sims als download holst.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:18 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)