lohnt sich das spiel wenn man schon pes 10 hat? (PES 2011)

hallo, frage steht oben! danke :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 16:12 von DaiAbdoulCheatCompany

11 Antworten

Auf jeden fall weil da PES11 sehr viele Unterschiede hat

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:29 von Lewis_Hamilton

gut vielen dank :)

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:43 von DaiAbdoulCheatCompany

Meiner Meinung ist PES 11 das beste Spiel der Reihe seit PES 6 (und ich spiel schon seit es PES gibt :D)

ERGO: Unbedingt kaufen! :)

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:55 von lioberto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
jop pes 6 war echt genial! was gibt es denn so für features?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:00 von DaiAbdoulCheatCompany

Die Animationen sind deutlich verbessert, ausserdem ist alles insgesamt realistischer geworden. Die Ballphysik ist nochmal nen Ticken besser als beim Vorgänger.

Und komplett neues Pass-und Schusssystem, was absolut geil ist, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:06 von lioberto

hey :D
vielen dank für die gute erklärung!
mein freund hat pes 11. stimmt es das man sich aktuelle daten, bälle und teams downloaden kann?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:17 von DaiAbdoulCheatCompany

jaaaa es stimmt ;)

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

ist ja genial :DDD ! :)

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 23:35 von DaiAbdoulCheatCompany

ist ja genial :DDD ! :)

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 23:35 von DaiAbdoulCheatCompany

pes kann man sich eigentlich jedes jahr holen weil es jedes jahr veränderungen gibt in diesem würde ich mir nicht fifa 11 holen wenn fifa 10 schon hat

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 21:53 von walter_strauss

ich finde fifa eh beschissen (außer fifa 04 XD)...
aber ich habe jetzt sowieso pes 2011 und es ist echt krank gut :)

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 18:11 von DaiAbdoulCheatCompany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)