ED-E weggeschickt, wo finde ich ihn wieder ? (Fallout - New Vegas)

Hallo,
mal ne Frage:
Ich habe meinen ED-E weggeschickt und zwecks Lösung der Quest den Hund vom King "REX" mitgenommen.
Nun habe ich jedoch festgestellt, dass die Fähigkeiten von rex doch eher bescheiden sind und ich will meinen ED-E wieder haben.
Beim Entlasen bin ich der Meinung sagte man mir, der ED-E geht ins Lucky38.
Hab da mal nachgeguckt, wo genau müsste der denn sein ?
Finde ihn nämlich nirgends. Muss dazu sagen, ich habe noch keine weiteren Quest von Mr. House angenommen, weil ich eigentlich nicht für ihn arbeiten will.
Kann mir jemand Tips geben, wo ich meinen kleinen Blechfreund wiederfinden kann ?
Besten Dank !

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 16:20 von Sylisia

3 Antworten

Entweder ist er vor dem Lucky38 oder in dem Kasino, wenn er da nicht ist musst du mal in Primm nachgucken (Da wo du ihn repariert hast)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:45 von Xx2Horst4youxX

Hmm, leider ist er nicht vor dem Lucky38 und im Kasino selber auch nicht :-(
Primm war meine erste Adresse, aber da finde ich ihn auch nicht...komisch
Seufts, ach, ich vermisse meine Blechdose, sie hat mir viel bessere Dienste geleistet als der blöde Köter

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:14 von Sylisia

er kann nur im lucy 38 sein wenn du deine Präsidentensvet hast und ihn dor hin geschikt hast er musste dann in einem der zimmer ruschwiren die du da hast hoffe hilft

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:04 von MadxXxFallout

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link