Quastenflosser raubt meine Nerven :D (AC Wild World)

Hmm. Also Leute, bei mir ist der 20. Dezember, es schneit und es ist 20:19 Uhr. Mein Ziiel ist es den Quastenflosser zu fangen, und da hab ich ein paar Fragen.

1. Ich habe doch die Voraussezungen um ihn zu fangen, oder ? :D
2. Ist der Quastenflosser eher ein dickerer Fisch oder ein dünner ?
3. Ich hab schon 20mal große Schatten geangelt (ein Thunfisch :DD) gedacht da wäre er, aber nichts. Wie kann ich ihn vom Seebarsch unterscheiden?
4. Er ist kein Flossenfisch oder ?




Danke euch schonmal ^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 16:38 von WaLiE

5 Antworten

http://acww-booster.net/ guck mal da unter Fische.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:26 von Anna10star

der seebarsch ist im meer quastenflosser im fluss!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:59 von Animal-crossing-codes-girl

häääääääää !?
der quastenflosser is auch im meer

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:36 von tippexfreak1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der Quasenflosser ist etwas grösser als der Seebarsch.
Man kann ihn nur fangen, wenn es regnet oder schneit.
Und der lebt im Meer.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 21:06 von Hellooow

http://acww-helpandfansite.piczo.com/fische?cr=...
guck mal da und scroll ganz nach unten, klick auf "Der Quastenflosser"

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)