sry schonwieder ne frage (Zelda Ocarina of Time)

also ich war jetzt bei der gerudo-festung und da hab ich schon alles fertig und weiß immer noch nicht welches amulett mir fehlt
ich habe wald-grün , licht-gelb, schatten-lila, feuer-rot und wasser-blau
muss ich jetzt im gerudo-trainingslager die große kiste holen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:01 von OoviiviioO

5 Antworten

Du brauchst noch das Geisteramulett. Dazu musst du auch in die Gerudo-Festung, aber es ist nicht im Trainings-Lager (da sind die Eispfeile).

Wenn du die Gerudo-Festung betrittst, gehe einfach geradeaus. Du müsstest zu einem Tor kommen, neben dem eine Leiter steht. Klettere diese hoch und rede mit der Gerudo oben (dazu brauchst du natürlich den Gerudo-Pass, aber den dürftest du ja haben).
Sie öffnet dir das Tor, und du kannst durch die Gespensterwüste.

Ab da lasse ich dich mal alleine, ich denke, das schaffst du.
Wenn nicht, schreibs hier rein, dann helfe ich (oder ein anderer User) dir.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 22:12 von Codric

ok aber in der wüste war ich auch schon ,sogar schon mehrmals weil ich nicht weiß ob ich da was bekommen habe oder nicht xD
ich hoffe man versteht überhaupt, was mein problem ist. ;D
ich denke ich werde einfcah nochmal in die wüste gehen und alle räume nochmal abklappern :D
danke erstmal für deine antwort (:

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:24 von OoviiviioO

Es ist auf jeden Fall das Amulett der Geister, was dir fehlt (Orange).

In der Trainingshalle bei den Gerudos kriegste in der truhe die Eispfeile.

Zum Geister Tempel, mußt du den Turm bei dem Tor hochklettern und es öffnen lassen. Dann mit Enterhaken und Auge der Wahrheit durch die Wüste.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 11:03 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Okay, wenn du sagst, dass du alle Räume noch mal abklapperst, denke ich, du warst schon beim Wüstenkoloss.
Also müsstest du das "Requiem dem Geister" bereits erlernt haben.
(Du bekommst es, wenn du den Wüstenkoloss wieder verlässt.)

Wenn dem so ist, begib dich mit diesem Lied doch mal als Kind dorthin, da findest du sicher einen Weg weiter!

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 11:08 von Codric

alles klar da versuche ich es dann nochmal
danke für eure antworten! :)

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:18 von OoviiviioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)