Metallschleime (Dragon Quest Monsters - Joker)

Mein Verderbnis hat 999 Angriff aba wenn icch Blasenmetallschleime werbe krieg ich höchstens 4% hin.Is dat normal? ? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 14:58 von aezakmi

4 Antworten

Jo, dat is schon richtg.Abr veer janze prozeent?i kriech nur zwee!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 15:02 von Pia23

das macht nichts wird bei metallkönigschleim nich mehr sein es is auch mit 4 monstern mit 999angr und nachschlag nicharg viel mehr ichhab 3 dafon und habe bei nem metallkönigschleim auch nur 15% es is einfach glückssache wenn sie mitgehen einfach immer wieder probieren irgendwann gehen sie mit egal welches metallmonster

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 19:42 von DirtySoul

guter Metalltipp:
fang dir keine Flüssigmetallschleime! fang einen negativen Metallschleim, geh zu dem syntheseservice. dort haben sie immer mal wieder nen Metallschleim, der mit einem Negativen synthetisiert werden kann. geht schnell und hilft (bin mir jetzt aber mit dem negativ nicht mehr sicher, musstd u halt mal schauen, steht ja dabei..).

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 19:24 von stiefelhopser

du kannst auch einen postivien nehmen , dem ein phönixzepter geben und irgendeinem andren monster ein minus zepter und dann synthetisieren , nicht das du wenn du einen positiven hast ihn freilässt ;)

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 19:58 von Lulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link