vertrauen,weide,trainig (Reiterhof - Wiedersehen)

Hi
wie ihr der es der frage entnehmen könnt wüde ich gerne wissen wolen wie man das vertrauen vonn bekommt und wie man sein fohlen auf die weid bringt und wie man es trainiert. manch mal wenn ich mein fohlen rufe kann ich es nicht streicheln da keine hand erscheint auch wenn ich mit dem Touchpen über seinen körper fahre. was ist das problem?!?
Bitte helft mir schnell!

danke schon mal im vorraus!
lg

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 17:17 von lauvin

9 Antworten

ist in der ecke eine Möhre? wenn sie Grau ist musst du im laden eine Kaufen(Das funktioniert nur wenn du danach den grünen Pfeil drückst) dann müsste sie farbig sein. dann musst du die Möhre anklicken und danach ganz oft auf das Maul des Fohlens. wenn du es ganz oft machst bekommst du einen halben Stern Vertrauen. wenn dass Fohlen dann 1 einhalb Sterne Vertrauen hat kannst du es trainieren. so weit mit der Weide bin ich noch nicht.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:27 von Lara43

danke aber da ist noch nicht einmal eine möhre und meine möhren sind immer voll

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:21 von lauvin

Warst du auch ganz sicher im Streichel Menü?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:51 von Lara43

nein halt nicht ich habe gespielt mit meinem ohlen dann kommt meine schwester und fragt mich etwas da ruft es mein fohlen und dann steht das fohlen vor mir und es sind keine möhren da und auch keine hand
nur der rote pfeil links unten aber ansonsten kann ich nichts machen

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:03 von lauvin

du musst das fohlen erst mal streicheln bis dann die möhren auftauchen!
jetzt müsste es eigendlich klappen!
LG

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:55 von signestern

ich kann das fohlen aber nicht streicheln

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 14:41 von lauvin

du musst wenn du da auswählen kannst , ob du es fütterst ausmistest oder börstest, in die mitte tippen wo ein Fohlenkopf ist. Dann kommt das Fohlen zu dir und du musst es dann so lange streicheln bis unten rechts dann die möhre erscheint

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 12:02 von Marton

ich weis aber mei problem oder besser meine frage ist
das wenn ich mit meinem fohlen spiele und dann kommt es zu mir weil ich irgend etwas lautes zu meinen geschwistern gesagt habe kommt es zu mir und es erscheint halt groß so als ob ich es streicheln wöllte ich KANN es aber nicht streicheln weil keine hand da ist es erscheint aber auch keine möhre

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:57 von lauvin

ach das meinst du ! Wenn du denn Ball z. B. wirfst dann monnt dein Fohlen auf einmal angerannt weil du was zu deiner Schwester gesagt hast. Das ist bei mir auch dass da dann keine Hand kommt. Vielleicht gehts wenn man mehr vertrauen hat. Denn ich habe erst einen Stern

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:10 von Marton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)